Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Vielleicht wird das Spiel ja endlich mal wieder gut, aber ich lasse meine Hoffnungen nicht zu groß werden.
        Die Enttäuschung von den letzten paar Spielen sitzt noch tief.
      • Von Hoernchen1234
        Hatte mir das Video schon angesehn. Das sah schon alles sehr gut aus.
        1,5 mal größer als Gothic 3 reicht auch locker aus. G3 war ja auch schon sehr groß.
        Hoffe dass es noch im frühjahr 2017 kommt.
    • Aktuelle Elex Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205416
Elex
Elex: Neue Gamescom-Details - 1,5 mal so groß wie Gothic 3, bis zu 80 Stunden Spielzeit
Das Team von RocketBeans.tv konnte auf der Gamescom ein längeres Interview mit Björn Pankratz und Harald Iken von Piranha Bytes führen. In dessen Verlauf verrieten die beiden weitere Details zu ihrem nächsten großen Rollenspiel Elex. Groß ist dabei das Stichwort: Elex soll 50 Prozent mehr Umfang bieten als Gothic 3 und bis zu 80 Stunden lang unterhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Elex-Spiel-55815/News/1-5-mal-so-gross-wie-Gothic-3-bis-zu-80-Stunden-Spielzeit-1205416/
22.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/ELEX_Screenshots_GC2016_13-pc-games_b2teaser_169.png
elex,rollenspiel,piranha bytes
news