Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Ash2X
        Stimmt - weil der 3DS nicht nur weit verbreitet ist sondern die Entwicklungskosten wohl selbst bei AAA-Titeln ein kaum nennenswerter Bruchteil eines XO- oder PS4-Spieles sein werden.Wenn die NX aber mit der Power dieser um die Ecke kommt sieht das alles schon gaaaanz anders aus.
      • Von Ash2X
        Zitat von StHubi
        Wenn da was dran ist, dass der NX auch als Handheld funktioniert, könnte die Situation anders aussehen. Der 3DS wurde und wird ja eigentlich sehr gut mit Spielen versorgt.
        Stimmt - weil der 3DS nicht nur weit verbreitet ist sondern die Entwicklungskosten wohl selbst bei AAA…
      • Von 1UP-LIFE
        Die NX bleibt leider weiterhin ein Mysterium, bin komplett uneins mit mir was ich von bisherigen Infohappen halten soll, so auch hier :-/

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205473
Electronic Arts
Electronic Arts untersützt PS4 Neo und Project Scorpio, Nintendo NX vielleicht
Electronic Arts wird PS4 Neo und Project Scorpio unterstützen. Auf der Gamescom sagte EAs Patrick Söderlund, dass man hinter den diesbezüglichen Plänen von Microsoft und Sony stehe. Auch Nintendos nächste Konsole Nintendo NX hat man im Blick. Ob das Gerät allerdings auch mit Software aus dem Hause EA versorgt wird, ließ Söderlund noch offen.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/untersuetzt-PS4-Neo-und-Project-Scorpio-Nintendo-NX-vielleicht-1205473/
22.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
electronic arts,xbox one,ps4 playstation 4
news