Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Hmmm... Persönlich habe ich kein Problem mit EA, verfolge das aber auch nicht so.
        Die haben viele gute Spiele, ne Mords-Engine die Spiele unglaublich hübsch aussehen lässt und die Spiele die ich von denen habe laufen sogar recht fehlerfrei.
        (Bis auf BF 4, das hat länger gebraucht)
        Auf die Community wird mMn…
      • Von GenX66
        EA hat schon eine Menge getan im Vergleich zu früher. Jetzt muss sich Ubisoft daran mal ein Beispiel nehmen.
      • Von jazzman855
        "...Nicht mehr der Umsatz und EA würden im Mittelpunkt stehen, sondern das, was die Spieler wollen." - Sorry, aber allein diese Aussage ist doch schon lächerlich. KEIN Unternehmen würde nur einen Finger krumm machen, wenn dabei kein oder wenig Profit herausspringt, schon gar nicht EA. Wäre das so, wären…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206390
Electronic Arts
Das Management von Electronic Arts äußerte sich zur Wahl zum "schlechtesten Unternehmen der USA"
Mehrfach wurde Electronic Arts in Online-Umfragen zum "schlechtesten Unternehmen der USA" gewählt. Das möchte der Spielepublisher natürlich nicht auf sich sitzen lassen, weswegen sich das Management nun dazu geäußert hat. Man gibt zu, einige Fehler gemacht zu haben und nimmt die Situation sehr ernst.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/management-unternehmen-schlechteste-firma-ea-1206390/
31.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,publisher
news