Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Warum das selbe Game 2 mal kaufen? Die Kampagne bleibt identisch und full Prize für ein paar neue Features - stehen dann einem schon durchsuchteten Erlebnis gegenüber. Selbst bei neuen Games wäge ich ab ob für Last Gen oder One gekauft wird.

        Microsoft machte viel Boden gut, erreichen müssen sie die…
      • Von Beast
        Zitat von Hoernchen1234
        Die Spiele sind halt überschaubar. Große Exklusivtitel gibts noch nicht viele und von den Multititeln kommen viele auch noch für die "alten" Konsolen. Finde ich zwar gut und kann auch noch ne weile so weiter gehn aber als wirklichen Kaufgrund für ne neue Konsole fallen die dann raus.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Beast

        Das Gejammer über die exklusiven Spiele kann ich auch nicht hundertprozentig verstehen. Ich habe im erstem Jahr jedenfalls genug Spiele zum zocken gehabt. Klar waren das nicht ausschließlich exklusive Games, aber andere Spiele machen ja auch Spaß.
        Die Spiele sind halt…
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143216
Electronic Arts
Xbox One wird die PS4 bald eingeholt haben
Electronic Arts vermutet, dass Microsofts Xbox One den noch bestehenden Rückstand in Sachen Verkaufszahlen auf die PS4 in Bälde aufholen können wird. Momentan führt die PS4 noch mit etwa 13,5 zu 10 Millionen verkauften beziehungsweise ausgelieferten Geräten gegenüber der Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Xbox-One-wird-die-PS4-bald-eingeholt-haben-1143216/
19.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Fotos__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,xbox one,ps4 playstation 4
news