Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von MrAufziehvogel
        80 Millionen klingen aber nicht viel !

        Einige Top-Titel dieser Generation haben ja schon teilweise 100 Millionen gekostet !
        Stimmt.
        Aber wer sagt denn, das EA anfangs schon die Riesen Tripple AAA Tittel raushauen will????:D
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Und was gibt es da zu lachen? Ich hole mir seit Jahren alle Konsolen direkt zum Release. Wieso willst du mich dafür auslachen? Ich könnte sogar warten bis sie nur noch 200€ kosten....mache ich aber nicht. Geld ist zum ausgeben da! Haus und Auto´s besitze ich bereits. Daher brauche ich nicht wirklich sparen…
      • Von Tito
        Wie war das letztens nochmal ? Viel Geld investiert in Werbung für BF3 und nichts rausgeholt ? Ja dann mal weiter so. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882576
Electronic Arts
Xbox 720, PlayStation 4 & Wii U: Electronic Arts plant Next-Gen-Investition in Höhe von 80 Millionen Dollar
Electronic Arts scheint für die Next-Generation-Systeme offenbar große Pläne zu verfolgen. So hat der Publisher nun den Finanzbericht zum Geschäftsjahr 2012 vorgelegt und bekannt gegeben, 80 Millionen Dollar in künftige Spiele-Entwicklungen für die Xbox 720, die PlayStation 4 und die Wii U zu investieren.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Xbox-720-PlayStation-4-und-Wii-U-Electronic-Arts-plant-Next-Gen-Investition-in-Hoehe-von-80-Millionen-Dollar-882576/
09.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/ea_logo_neu.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,wii u
news