Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Ui ui EA... da habt ihr euch was vorgenommen was für EUCH nahzu UNMÖGLICH ist.
      • Von xStangx
        Ja ja, EA labert mal wieder rum... Denen ist das doch eh egal.
      • Von Umrael
        Zitat von Mont4n4
        Lasst Origin ausbluten und migriert wieder zu Steam...
        Auch wenn ich weiß Gott kein Fan von EA und Origin bin, so sehe ich auch die Probleme eines Monopols. Steam hatte lange dieses Monopol und Konkurrenz ist bitter nötig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136210
Electronic Arts
"Wir wollen nie wieder zur schlechtesten US-Firma gewählt werden"
In den vergangenen Jahren wurde Electronic Arts gleich mehrfach zum "schlechtesten Unternehmen in Amerika" gewählt. Geht es nach Firmenchef Andrew Wilson, wird EA nie wieder in der Liste des Verbraucherportals Consumerist auftauchen. Durch die Etablierung der Spieler-zuerst-Mentalität soll sich vieles zum Besseren wenden.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Wir-wollen-nie-wieder-zur-schlechtesten-US-Firma-gewaehlt-werden-1136210/
17.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Electronic_Arts_Koeln-pcgh_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,spielemarkt
news