Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ameena
        Zitat von Hoernchen1234
        Manche wollen wohl nur konsumieren konsumieren konsumieren. Eins nach dem anderen. Da tuts auch ne olle Digitalversion.
        Für mich ist das nix. :D
        Vor allem, wenn noch DRM dazukommt. Dann ist der Müll perfekt. Das ist zwar heute schon fast die Regel, ich persönlich komme damit aber überhaupt nicht zurecht. Da lobe ich mir doch die Konsolen- oder GoG-Version (Wenn ein Download die einzige Möglichkeit ist).
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ameena
        Wo bleibt denn da die Liebe?:D
        Manche wollen wohl nur konsumieren konsumieren konsumieren. Eins nach dem anderen. Da tuts auch ne olle Digitalversion.
        Für mich ist das nix. 
      • Von Ameena
        Zitat von Hoernchen1234
        Retail oder garnicht! :D
        Sehe ich auch so. Ich brauche etwas zum ins Regal stellen und keinen digitalen Quatsch. Wo bleibt denn da die Liebe?:D
        Für mich steht fest: Retailversion oder Verzicht.
        Retail ist die Macht! ;) 
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139122
Electronic Arts
Verpackte Spiele auch noch in vielen, vielen Jahren
Trotz der immer weiter voranschreitenden Digitalisierung des Spielemarktes, sei der Retail-Handel noch lange nicht am Ende. Besonders in Deutschland werden wir noch viele Jahre physische Produkte im Laden kaufen können. Das erklärt der neue Chef von Electronic Arts Deutschland Jens Kosche in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Verpackte-Spiele-auch-noch-in-vielen-vielen-Jahren-1139122/
13.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news