Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        Ein neues Burnout. ;)

        Das wäre für mich zumindest die beste Ankündigung neben Mirrors Edge 2, die EA in den letzten 6 Jahren hatte.
        Ein Burnout würde mir auch sehr gefallen, nur bitte, bitte sollten sie dann die Open World weglassen.
        Ich finde das passt einfach nicht zu…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Mont4n4
        Ein neues Burnout. ;)

        Das wäre für mich zumindest die beste Ankündigung neben Mirrors Edge 2, die EA in den letzten 6 Jahren hatte.
        Criterion ist doch nicht mehr. Wenn EA das alleine stemmt, geht es bestimmt in Richtung NFS... wobei, NFS wurde zuletzt ja auch eher zu Burnout...
      • Von Mont4n4
        Zitat von Fringel247

        Was denkt ihr, wird davon was das richtige sein? :D
        Ein neues Burnout. ;)

        Das wäre für mich zumindest die beste Ankündigung neben Mirrors Edge 2, die EA in den letzten 6 Jahren hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144692
Electronic Arts
"Spezielle Ankündigung" auf den Game Awards 2014
Eine der Weltpremieren oder Ankündigungen auf den kommenden Game Awards 2014 wird auf jeden Fall aus dem Hause Electronic Arts kommen. Das bestätigte nun CFO Peter Moore auf Twitter. Um welches Spiel es sich dabei möglicherweise handelt, verrät der EA-Manager natürlich nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Spezielle-Ankuendigung-auf-den-Game-Awards-2014-1144692/
04.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/peter_moore_ea_sports_fifa_wm_2010_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,award
news