Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Lustig, mir fällt das bei der zweiten Gruppe auch auf. Frei wirtschaften wollen, am besten völlig losgelöst von Regeln und Gesetzen, aber in der Krise als erste laut nach staatlicher Hilfe schreien. ^^
        Das hat nix mit den zwei Gruppen zu tun, wir Menschen sind nun mal Ego Viecher. Die einen mehr, die anderen weniger, auch unabhängig von diesen Gruppen. ;D

        Aber gut jetzt, sonst wirds zu derb OT. :nice:
      • Von Falconer Beta-Tester
        Quintessenz: Es gibt Menschen, die wollen mehr staatl. Eingriffe. Und es gibt Menschen, die wollen das nicht. Bei erster Gruppe fällt mir nur immer wieder auf, dass es total themenabhängig ist. Mal fordern sie ihn ein, mal spucken sie auf ihn. Je, wie die eigenen, persönlichen Interessen es gerade vorgeben.…
      • Von d.night
        @Falconer: Ich hab grad meinen ganzen Post gelöscht weil ich ehrlich keine Lust auf eine große politische Diskussion hab und du sagst eh zehn mal das Selbe in deinem Post. Weniger Staat, wenn euch was nicht passt macht selbst was dagegen. Da sag ich nur: Wozu zahl ich Steuern und Abgaben an Staat,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844297
Electronic Arts
Origin: Setzt EA den Online-Service bei zukünftigen Titeln als Standard voraus?
Zukünftige Spiele von Electronic Arts werden ebenso wie Battlefield 3 voraussichtlich mit einem Origin-Zwang daherkommen. Dies gab Eric Brown von EA in einem Interview mit gamasutra.com bekannt. Dabei sei es irrelevant, ob man Besitzer einer Retail- oder Digitalversion des jeweiligen Spieles ist.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Origin-Setzt-EA-den-Online-Service-bei-zukuenftigen-Titeln-als-Standard-voraus-844297/
12.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,battlefield 3
news