Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Für 8 Stunden BF3 habe ich mich auf Origin eingelassen und hatte stets Serverprobleme und wurde ausspioniert. Für mich ist das kein Erfolg, das ist Abzocke und Betrug hoch zehn! :runter:
      • Von Archdemon Gelöscht
        Das war ein Erfolg? :(

        Dann wird wohl heissen R.I.P. EA GAMES. denn Orgin kommt nicht auf meine Fesi, eher Zerstöre ich sie :evil:
      • Von StHubi Moderator
        Schade  Meine Hoffnung, dass sich EA von Origin wieder abwendet, ist damit wohl gescheitert. Entweder muss ich mich also auf Origin einlassen oder EA Spiele weiterhin ignorieren. Aber ohne EA-Spiele geht's allerdings auch ganz gut...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891325
Electronic Arts
Origin: EA's Online-Service wird ein Jahr alt und wird als Erfolg gefeiert - 150 Millionen Dollar Umsatz
Mittlerweile wird EA's Online-Dienst Origin, die Konkurrenz von Steam, ein Jahr alt. Pünktlich dazu verrät der fürs globale E-Commerce zuständige Senior Vice President von EA, David DeMartini, wie zufrieden er mit Origin sei und dass die Plattform ein großer Erfolg ist. Ebenfalls geht er auf Kritik ein.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Origin-EAs-Online-Service-wird-ein-Jahr-alt-und-wird-als-Erfolg-gefeiert-150-Millionen-Dollar-Umsatz-891325/
18.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Origin.jpg
ea origin,ea electronic arts
news