Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von Hoernchen1234
        Eben, bei manchen kann der Publisher abseits der Spiele so viel Mist machen wie er will. Sobald das nächste gute Spiel kommt werfen sie ihm trotzdem das Geld in den Rachen und die Politik dahinter wird schnell vergessen.  :D
        ist was dran. dann kann man aber bei…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von grinch66
        Warum sollte man sich das einreden? Entweder einem gefällt und interessiert ein Spiel, unabhängig von welchen Publisher es kommt oder eben nicht.
        Eben, bei manchen kann der Publisher abseits der Spiele so viel Mist machen wie er will. Sobald das nächste gute Spiel kommt werfen sie ihm trotzdem das Geld in den Rachen und die Politik dahinter wird schnell vergessen.  
      • Von grinch66
        Warum sollte man sich das einreden? Entweder einem gefällt und interessiert ein Spiel, unabhängig von welchen Publisher es kommt oder eben nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206882
Electronic Arts
Electronic Arts: Wie man das Vertrauen der Kunden zurückgewann
Der Marketing-Chef von Electronic Arts, Chris Bruzzo, spricht darüber, wie das Unternehmen das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen konnte, nachdem der Publisher zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt wurde. Dabei würde das Motto "Die Kunden stehen an erster Stelle" sehr wichtig sein.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Kunden-vertrauen-publsiher-computerspiele-ea-1206882/
05.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/ea_b2teaser_169.jpg
electronic arts,publisher
news