Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von EmGeeWombat
        Zu wünschen wäre es ja, gerade die großen Publisher wie EA haben mMn die Pflicht die Branche voran zu bringen. Die haben das Geld auch mal Risiko gehen zu können und die geballte Kreativität in neue Projekte fließen zu lassen. Aber man muss EA zumindest…
      • Von grinch66
        EA ist definitiv nicht so schlimm wie ihr Ruf.
        Natürlich sind sie auch keine Engel 😇
      • Von EmGeeWombat
        Zu wünschen wäre es ja, gerade die großen Publisher wie EA haben mMn die Pflicht die Branche voran zu bringen. Die haben das Geld auch mal Risiko gehen zu können und die geballte Kreativität in neue Projekte fließen zu lassen. Aber man muss EA zumindest zuschreiben, dass sie ab und zu ja doch mal was neues wagen. Mirrors Edge oder Dead Space mal als Beispiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174688
Electronic Arts
Electronic Arts: Publisher will mit großen Action-Serien wie GTA, Assassin's Creed und Batman konkurrieren
Electronic Arts will eine neue eigene große Actionspiele-Marke aufbauen, die mit Assassin's Creed, Batman, oder GTA konkurrieren kann. Bislang habe man gerade in diesem wichtigen Bereich wenig zu bieten. Deshalb nehme man nun eine Menge Geld in die Hand, um potentielle Konkurrenten zu den Genannten zu etablieren.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Grosse-Spiele-wie-GTA-und-Batman-geplant-1174688/
16.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games_b2teaser_169.jpg
electronic arts,gta,assassin's creed
news