Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Tja. Ich denke wenn sich da nicht irgendwann mal was ändert schauen irgendwann beide in die Röhre. Spieler und Entwickler.
        Oder es gibt irgendwann wirklich nur noch die ganz großen wie Rockstar oder Activision die ihre Produktionskosten mal eben in den ersten 24h wieder reinholen und kleine Indiestudios…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Problem. Du sagst es. Bevor du jetzt wieder ankommst, nein Weiterentwicklung ist nichts schlechtes. Wenn es finanziell aber nicht drin ist sollte man das ganze aber vielleicht mal überdenken.
        mMn ist das einfach die falsche Einstellung. Ich kann schließlich…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        Das Problem ist dass sich die Mehrheit der Gamer aber eine Weiterentwicklung der Spielr wünscht und das geht nicht ohne neue Investitionen.
        Problem. Du sagst es. Bevor du jetzt wieder ankommst, nein Weiterentwicklung ist nichts schlechtes. Wenn es finanziell aber nicht…
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136073
Electronic Arts
Firmenchef Wilson erklärt 3-Punkte-Plan für bessere Spiele und mehr Vertrauen
EA-Chef Andrew Wilson hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Branchenriesen zu reformieren. Im Rahmen der diesjährigen GamesBeat-Konferenz nannte er drei Säulen, mit denen er das Fundament für den künftigen Erfolg legen möchte. Die Etablierung einer firmeninternen Spieler-zuerst-Mentalität steht an erster Stelle.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Firmenchef-Wilson-erklaert-3-Punkte-Plan-fuer-bessere-Spiele-und-mehr-Vertrauen-1136073/
16.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/ea_andrew_wilson-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,spielemarkt
news