Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phant
        Ich kann EA voll und ganz nach vollziehen. Ich bin selber FIFA Fan und dennoch.
        Wenn man es mal neutral sieht:
        Ein Amerikanischer Publisher und Europäischer Fußball? In den USA war in den frühen Neunzigern Fußball nicht mal eine Randsportart. Und dann ist ja auch ein großer Redaktioneller Aufwand damit…
      • Von KingDingeLing87
        Wenn man sich heute vor Augen führt, was für einen Stellenwert diese Serie im Videospielsegment besitzt, vor allem für EA, ist es natürlich völlig unwirklich, dass es eine zeit gab, wo EA so über die serie dachte.
        Zu mal man ja ganz klar sagen muss, dass FIFA mit dafür verantwortlich ist, das EA so wachsen konnte.
        Es ist auch eine der wenigen Serien von EA, wenn nicht sogar die einzige, die sich konstant in den jahren verkauft hat.
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083819
Electronic Arts
FIFA: Electronic Arts hielt zu Beginn nicht viel von der Marke
Für Electronic Arts dürften die FIFA-Spiele eine ordentliche Einnahmequelle und einen großen Erfolg bedeuten. Doch das war nicht immer so. Zum Start der FIFA-Reihe war das Unternehmen nicht überzeugt von der Marke und glaubt nicht daran, auch nur ein einziges Spiel der Fussball-Simulation überhaupt zu verkaufen.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/FIFA-Electronic-Arts-hielt-zu-Beginn-nicht-viel-von-der-Marke-1083819/
17.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/fifa_14_fc_barcelona02-pc-games.jpg
fifa,ea electronic arts,fussball
news