Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Falconer
        Ich zocke seit mehr als 20 Jahren und habe Handbücher erlebt, die echte Kunstwerke waren. Schon klar. Aber die Zeiten ändern sich. Und spätestens seit die Verpackungen so klein wie jetzt sind, sind die Handbücher meines Erachtens komplett für die Tonne. Mit Ausnahme einiger Rockstar-Titel.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Da fällt mir gerade Oblivion ein. Da war auch eine Landkarte dabei. Ob das jetzt bei Skyrim auch so ist weiss ich aber nicht. Denke aber schon.
        Von Skyrim habe ich die Collector's Edition und da war eine Karte dabei. Generell sind ja gerade Collector's oder Limited Editions SEHR gut ausgestattet. Das würde mir bei Download-Only auch fehlen, selbst wenn ich mir nur ca. einmal pro Jahr so eine Edition zulege.
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von Falconer
        Stimmt. Ein weiteres positives Beispiel fällt mir allerdings nicht ein.
        Da fällt mir gerade Oblivion ein. Da war auch eine Landkarte dabei. Ob das jetzt bei Skyrim auch so ist weiss ich aber nicht. Denke aber schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016983
Electronic Arts
Electronic Arts: Retail-Spiele in zwei bis drei Jahren durch Download-Games abgelöst
Retail-Spiele werden in spätestens zwei bis drei Jahren durch Download-Games abgelöst worden sein. Davon ist zumindest Electronic Arts überzeugt, wie COO Peter Moore nun gegenüber der Nachrichten-Agentur Reuters verriet. Demnach werde EA ab sofort auch mehr in das digitale Geschäft investieren.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-zur-Abloesung-von-Retail-Spielen-durch-Download-Games-1016983/
13.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts
news