Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Das erinnert mich an einen "Freund" aus der Schulzeit, der zu sagen pflegte: "Mein Vater ist besser als deiner!" :hoch:
      • Von Umrael
        Zitat von StHubi
        Mal sehen, ob sie das irgendwie hin bekommen.
        Es wäre zu hoffen. EA war einmal ein großer Name, der sich selbst in den Schmutz gezogen hat. Es ist traurig.
      • Von StHubi Moderator
        Wenn man sich die "richtigen" falschen Seiten auf dem Board ansieht, kann ich mir schon vorstellen, wie man auf diese Idee kommt  Aber das würde jetzt zu weit führen...

        Könnte sein, aber ich weiß auch nicht, wie das Nominierungsverfahren funktioniert. Außerdem gab es ja auch in den Artikeln des…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099286
Electronic Arts
Electronic Arts will zur besten Firma Amerikas gewählt werden
Electronic Arts scheint sich mit neuem Chef und neuer Struktur auch anders aufstellen zu wollen. Die erneute Wahl zur schlechtesten Firma in Amerika habe zu einem Umdenken geführt. Der Konzern will in Zukunft wieder für seine Spiele respektiert und anerkannt werden. Ziel sei es zur besten Firma Amerikas gewählt zu werden.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-will-zur-besten-Firma-Amerikas-gewaehlt-werden-1099286/
27.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games.jpg
ea electronic arts
news