Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Biological Hazard
        Schon peinlich so einen Preis zu "gewinnen"...vor allem wenn es schon das 2te Mal ist. Wenn sie "hinhören würden" wäre es nicht wieder passiert...
        Ein Preis der aber völlig an allem vorbeigeht, was ich als sinnig erachten würde.
        Ich meine es gibt Firmen die mit…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        EA hat aber bereits vor Sony angekündigt, den Online-Pass abzuschaffen. ;)
        Wohlmöglich weil EA das schon wusste bevor es Sony bekannt gegeben hat?:D
      • Von GenX66
        Zitat von Sheldon-Cooper
        Ich beziehe mich mal auf die PS4, da wurde der Online Pass seitens Sony doch bereits verboten. Will EA mit der Abschaffung glänzen, obwohl sie in eh nicht mehr verwenden dürfen ?


        EA hat aber bereits vor Sony angekündigt, den Online-Pass abzuschaffen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080195
Electronic Arts
Electronic Arts: "Wir hören hin, wir ändern uns" - EA verabschiedet sich von unbeliebten Geschäftspraktiken
Auch in diesem Jahr "gewann" Electronic Arts die Wahl zum schlechtesten Unternehmen Amerikas. Daraufhin gelobte der zweitgrößte Publisher der Welt Besserung. Künftig will man mehr auf das Feedback der Community hören. Einen ersten Grundstein hat EA nach Angaben von Frank Gibeau bereits gelegt. In einem aktuellen Interview nennt er etwa die Abschaffung des Online-Passes als wichtigen Fortschritt.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-verabschiedet-sich-von-unbeliebten-Geschaeftspraktiken-1080195/
25.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Frank_Gibeau1.jpg
ea electronic arts
news