Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Zitat von FCBler

        Ich wäre halt einfach enttäuscht, wenn es dann zum Beispiel keine neuen Need for Speed-Spiele mehr geben würde.
        Ich nicht, da die Serie nämlich schon lange tot ist. Jedes Jahr kommt ein Ableger der Rennspielserie, die letzten waren außer Hot Pursuit nicht wirklich toll, ganz…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234

        Trotzdem bleibts ein Dreckspublisher wenn ich mir ihre Methode abseits der Spiele ansehe.
        Nicht nur Abseits der Spiele, auch auf dem Spielemarkt kommt von denen ein Misthaufen nach dem anderen.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Halte ich für eine sehr übertriebene Aussage, muss ich sagen.
        Sie haben doch genug geiles zu bieten.;)
        Hm. Zum Beispiel?
        Naja is wohl geschmackssache.
        Für mich haben sie nur noch Müll da sie schon lange alle guten Serien kaputt gemacht haben.

        Trotzdem bleibts ein Dreckspublisher wenn ich mir ihre Methode abseits der Spiele ansehe.
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018452
Electronic Arts
Electronic Arts: Wird der Publisher in Kürze aufgekauft?
Möglicherweise könnte Electronic Arts kurz vor dem Verkauf stehen, wie sich einem Bericht des Wall Street Journals entnehmen lässt. Demnach sollen gleich zwei Private Equity-Firmen an der Übernahme des Publishers interessiert sein. Sofern der Preis stimmt, sollen die EA-Verantwortlichen auch für Gespräche bereit sein.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Verkauf-1018452/
18.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts
news