Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Jooo bin auch für digitale Disribution! Weil dann bekommt man alles und überall kostenlos. :nice:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Kakyo
        ach nach dem One Debakel werden langsam alle wach? doch ned alles superduper angebunden?....

        nicht das das die um die es geht (die Spieler) seit Monaten und Jahren sagen....
        Also ich bin und bleibe auch dennoch ein Befürworter für digitale Disribution.
        Ich wohne in Berlin, wo…
      • Von Ash2X
        Zitat von grinch66
        Es würde sich ganz schnell ändern wenn die Preise der Download Titel auf realistischen Niveau wären.
        Sieht man ja auch daran wenn mal bei XBL einige Titel als GoD im Angebot sind - wenn ich für den Download 10€ zahle und für die Disc-Version 30-40€ (in meinem Fall´The Witcher 2 und Dark Souls) ist das auch vollkommen in Ordnung.Nur den Vollpreis kriegen sie von mir auf keinen Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100696
Electronic Arts
Electronic Arts: Reine Download-Zukunft bei den Konsolen noch weit weg
EAs CFO Blake Jorgensen ist der Ansicht, dass eine reine Download-Zukunft für die Konsolen noch weit weg ist. Das größte Problem scheint die Bandbreite der Internetanschlüsse zu sein. Die wird zwar immer besser, aber gleichzeitig werden die Spieler auch deutlich größer.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Reine-Download-Zukunft-bei-den-Konsolen-noch-weit-weg-1100696/
08.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/ea-pc-games.jpg
ea electronic arts,xbox one,ps4 playstation 4
news