Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Ich wäre ja dafür das Microsoft dieses mal gewinnt. Aber wird (zurecht natürlich) EA sein. Dem größten Assi Konzern der Branche.
        Das Problem an dieser Umfrage aber ist, dass es ja nicht ausschließlich um die Gamingbranche geht, da sind allerlei Unternehmen aus alle Sparten…
      • Von GenX66
        Zitat von xStangx
        Eher würde ich sagen wegen dem Dungeon Keeper. :P
        Wer das Original kennt und ein paar Tests gelesen hat, hätte sich das Teil sowieso nicht auf sein Smartphone/Tablet geladen. Also ich habe einen großen Bogen darum gemacht, als ich gelesen habe was im Gegensatz zum Original da…
      • Von xStangx
        Zitat von GenX3601966
        Ich glaube das Ende von Mass Effect 3 wurde ihnen schon längst verziehen. Aber für das verbugte Battlefield 4 haben sie sich den Titel erneut verdient. Selbst schuld! :p
        Eher würde ich sagen wegen dem Dungeon Keeper. 
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114010
Electronic Arts
Electronic Arts: Publisher erneut als schlechtestes Unternehmen in Amerika nominiert
Zum dritten Mal jährt sich die Nominierung des Spieleriesen Electronic Arts zum "Schlechtesten Unternehmen in Amerika" des Verbrauchermagazins The Conumerist. Haben die Mass Effect-Fans dem Publisher noch immer nicht den verpatzten Abschluss der Trilogie verziehen oder entwickelt sich die Umfrage zu einem Running Gag, bei dem der "Gewinner" bereits vorab feststeht?
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Publisher-erneut-als-schlechtestes-Unternehmen-in-Amerika-nominiert-1114010/
19.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/worst_company_in_america-gamezone_b2teaser_169.png
ea electronic arts,publisher,usa
news