Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Krass, wusste ich gar nicht das wenn man gebannt ist, auch offline seine Spiele nicht zocken konnte.
        Das nenne ich mal rigoros.^^
        Aber auch ein wenig zu hart. das sie dann Online gebannt sind, ist sowas von richtig, aber dann auch nicht mehr offline spielen zu können, ist ein wenig zu übertrieben.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SIWOOOT
        Ich hätte gedacht das Cheater mit entsprechender Software direkt erkannt werden, zu mindest bei den beiden "großen Anbietern" Steam und EA Origin. Vor 3 Wochen hat mich ein Freund über Steam (nicht Origin - geht nur ums Beispiel) zu einer Runde CS eingeladen. Da sind…
      • Von SIWOOOT
        Ich hätte gedacht das Cheater mit entsprechender Software direkt erkannt werden, zu mindest bei den beiden "großen Anbietern" Steam und EA Origin. Vor 3 Wochen hat mich ein Freund über Steam (nicht Origin - geht nur ums Beispiel) zu einer Runde CS eingeladen. Da sind wir auch 2 mal auf nem "Cheat-Server"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878135
Electronic Arts
Electronic Arts: Origin-Spiele trotz Account-Bann offline spielbar - EA mildert Strafen ab
Electronic Arts hat in einer Meldung auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Strafen für Verstöße gegen die Nutzerbedingungen leicht gemildert wurden. Wer einen Bann in einem Origin-Spiel erhält, kann zwar für den Zeitraum seiner Sperre nicht mehr auf Online-Inhalte zugreifen, die Singleplayer-Spiele sollen aber offline spielbar bleiben. Wie ihr auf diese trotz Bann zugreifen könnt, erfahrt ihr in unserem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Origin-Spiele-trotz-Account-Bann-offline-spielbar-EA-mildert-Strafen-ab-878135/
16.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/mass_Effect_3_lurz_-_2012-03-10_00006.jpg
ea origin,battlefield,ea electronic arts
news