Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Ja ja, auf Grund von Spieler-Feedback. Wohl eher, weil das mehr Kosten als Nutzen verursacht hat. Zusammenfassend kann man den Artikel wohl so betrachten: "Wir suchen gerade nach neuen Möglichkeiten, den Spieler zusätzliche Gebühren abzuverlangen."
        Naja EA hat ja schon gesagt…
      • Von big ron
        Ja ja, auf Grund von Spieler-Feedback. Wohl eher, weil das mehr Kosten als Nutzen verursacht hat. Zusammenfassend kann man den Artikel wohl so betrachten: "Wir suchen gerade nach neuen Möglichkeiten, den Spieler zusätzliche Gebühren abzuverlangen."
      • Von Kakyo
        ja führen sie ;P mehr dlc und microtansaktionen für alle juhu!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075185
Electronic Arts
Electronic Arts: Online-Pass bleibt Geschichte - auch nach Xbox One Kehrtwende
Auch nach der Entscheidung von Microsoft sich von den DRM-Restriktionen für Gebrauchtspiel und der Online-Pflicht zu verabschieden hält Electronic Arts an der Abschaffung des Online-Pass fest. Die Entscheidung dazu sei Aufgrund des Spieler-Feedback gefallen und nicht wegen der Eigenschaften der Next-Gen-Konsolen.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Online-Pass-bleibt-Geschichte-auch-nach-Xbox-One-Kehrtwende-1075185/
20.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/online-pass.jpg
ea electronic arts,publisher
news