Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hätte ich nichts dagegen.
        Aber nur wenn die Preise auch stimmen.
        Und das tun sie zurzeit noch überhaupt nicht.
        Die sind ja genauso hoch, wie für Retail Versionen.

        Naja und das die Digitale Distribution die Zukunft ist müssen sich auch die eingestehen, die jetzt noch groß darüber abkotzen.
        Aber das wird meines erachtens, noch lange dauern.
        Weil eben noch so viele, sich mit dem Gedanken noch nicht so recht abfinden können.
      • Von RockstarFan
        Zitat von shangtsung
        Die Leitung währe bei mir kein Problem da ich ne 16.000 hab, aber die werden das mit Sicherheit über Origins vertreiben und mit dem Scheiß können die mich mal Kreutzweise. Solang wie ich Games spiele werde ich die auch im Laden kaufen, ist das nicht mehr möglich…
      • Von Archdemon Gelöscht
        und ich dachte 2012 ist das Ende der Welt, dass haben ja viel Klügere Menschen Herausgefunden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909291
Electronic Arts
Electronic Arts: Label-Präsident Frank Gibeau prophezeit eine zu "100 Prozent digitale Zukunft"
Wie Frank Gibeau, seines Zeichens Labels-Präsident von Electronic Arts, in einem aktuellen Interview verriet, stehe das Unternehmen vor einer zu "100 Prozent digitale Zukunft". Immerhin würde immer mehr Spiele via Download statt im Laden angeboten werden und EA würde laut Gibeau mit der Umstellung auf den digitalen Vertrieb lediglich auf die Wünsche der Zielgruppe eingehen.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Label-Praesident-Frank-Gibeau-prophezeit-eine-zu-100-Prozent-digitale-Zukunft-909291/
03.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/ea_logo_neu.jpg
ea electronic arts,publisher
news