Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Jabbawockeez
        EA hats geschafft dass 2 Spielereihen für mich gestorben sind !
        SSX obwohl ich zur PS2 Ära ein absoluter Fanat von SSX war, in dem man keinen Splitscreen intirgiert hat ist auch dieses Spiel für mich tot.

        NFS, auch wenn die Qualitäten so stark nachgelassen haben, hätte ein offline Multiplayermodus mich…
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Ich würde sagen das sie sich lieber mal an komplett neue Titel ransetzen sollen.
        Und nicht noch mehr Reboots entwickeln brauchen.
      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner
        Was für Forentrolle, die Leute die nicht wollten dass man aus einem tollen Taktik-Spiel einen plumpen Ego-Shooter machte, dem man das plumpe nun mal von Anfang an ansehen konnte. Trolle sind doch eher die Ja-Sager, die nichts besseres zutun haben als Posts alà…
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890901
Electronic Arts
Electronic Arts: Interesse an Marken-Reboot wie SSX und Syndicate nach wie vor hoch
Electronic Arts hat in diesem Jahr zwei Marken, SSX und Syndicate, wiederbelebt. Die entstandenen Spiele waren aber leider nicht so erfolgreich, wie man es gern gesehen hätte. Dennoch glaubt EA weiterhin an die Wirkung solcher Reboots.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Interesse-an-Marken-Reboot-wie-SSX-und-Syndicate-nach-wie-vor-hoch-890901/
14.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Syndicate-PC-Review-51.jpg
ea electronic arts,syndicate,ssx
news