Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na dann bin ich mal gespannt, auf was für Spiele wir uns aus der neuen Schmiede freuen dürfen.
      • Von silenthill999tts
        Na das ist doch schön, Da ist EA DICE so nah wie noch nie, na wenn das nichts gutes für Battlefield bedeutet. Schade das das nächste MOH wohl ohne Multiplayer von DICE auskommen muss, aber was solls, war ne schöne Starthilfe find ich.
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871494
Electronic Arts
Electronic Arts Göteborg: Neues Studio des Publishers in Schweden eröffnet
Publisher Electronic Arts hat ein neues Entwicklerstudio in Schweden eröffnet, sodass die in Stockholm ansässigen Battlefield 3-Entwickler DICE Gesellschaft bekommen. Das in Göteborg eröffnete und gleichnamige Studio soll sich auf die Entwicklung "einer neuen Spiele-Generation mit der Frostbite 2-Engine" konzentrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Goeteborg-Neues-Studio-des-Publishers-in-Schweden-eroeffnet-871494/
06.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/EA_Access.jpg
ea electronic arts
news