Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wenn der Mensch keine Haptik wünschen würde, würde es nicht immer noch eine Rolle für Marketingmenschen spielen, wie sich etwas anfühlt Bonkic. Es ist einfach Biologie. Natürlich will man eine App nicht anfassen aber man greift wiederum zu anderen Dingen. In der Werbewirtschaft kann man sehr gut erkennen,…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Es ist doch völlig klar, dass auch die Zukunft der großen Games digital sein wird. 2011 rechne ich noch nicht damit, aber ab der nächsten Konsolengeneration mit Sicherheit. Als Fan und Sammler finde ich das natürlich nicht gut, aber man wird sich anpassen und irgendwann seinen Kindern von den guten alten Zeiten erzählen.
      • Von Bonkic
        Zitat von SethSteiner
        Haptik ist etwas das der Mensch will
        nein.
        haptik wollen offensichtlich bei weitem nicht alle menschen und vermutlich werden es von tag zu tag weniger.

        ich hab bspw noch von niemandem gehört, dass er seine iphone-apps gerne vorher in der hand halten würde. und mit umerziehung kann das speziell in diesem fall ja wohl eher wenig zu tun haben.

        warten wirs ab, was die zukunft bringt.
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806710
Electronic Arts
Electronic Arts: Download-Spiele werden Retail-Versionen noch in diesem Jahr überholen
John Riccitiello, seines Zeichens CEO bei Electronic Arts, ist fest davon überzeugt, dass Download-Spiele herkömmliche Retail-Versionen noch in diesem Jahr überholen werden. In einem Interview sagte Riccitiello, dass die digitalen Distributionen bis Jahresende den Markt erschlossen haben.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Download-Spiele-werden-Retail-Versionen-noch-in-diesem-Jahr-ueberholen-806710/
09.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,download
news