Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi Gelöscht
        Versteh ich nicht und ich bin komplett gegenteiliger Meinung was Mirrors Edge betrifft. Mirrors Edge mag zwar kein kommerzieller Erfolg für EA´s Prognosen sein. Für mich ist es aber ein geniales, cooles und einzigartiges Spielerlebnis, deshalb freue ich mich schon sehr auf einen Nachfolger, ich hoffe der…
      • Von KingDingeLing87
        Es ist nunmal heutzutage so, dass für viele Leute Spiele nicht interessant sind, die keinen MP enthalten.
        Ich persönlich kann aber gerne auf einen Multiplayer verzichten.
        Klar zocke ich gerne Multiplayer, aber der Singleplayer ist für mich immernoch wichtiger.
        Nicht jedes Spiel bracuht einen MP.
        Aber der Trend, sagt leider was anderes.
      • Von GoW-77
        Dead Space ist immer noch eines der besten Titel überhaupt und Dead Space 2 wird
        Unsterblich! Leider nur wenige ahnungsvolle Gamer wissen dies zu schaetzen. Die Anderen geben Ihr Geld leider fuer Schrott aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802141
Electronic Arts
Electronic Arts: "Dead Space und Mirror's Edge haben unsere Erwartungen nicht erfüllt"
EA Games Präsident Frank Gibeau gab im Interview mit Develop zu, dass Mirror's Edge und Dead Space die Erwartungen von Electronic Arts nicht erfüllen konnten. Das Scheitern der Spiele führte Gibeau auf verschiedene Gründe zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Dead-Space-und-Mirrors-Edge-haben-unsere-Erwartungen-nicht-erfuellt-802141/
29.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/Mirror_s_Edge__3_.JPG
ea electronic arts
news