Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        Also ich denke Battlefield 3 wird geil.
        Mw mochte ich nie.
        aber für mich sit gears of war 3 der most wanted titel nummer 1!
        da kommt kein game ran!gears 1 und 2 waren schon so geil!^^
      • Von Stressvermeider
        Da hat EA recht, das sie sich das einfach machen. Jedes jahr ein cod das fast immer dasselbe Spiel is. Aber mal im ernst da is EA auch nicht besser XD
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von grinch66
        Ich glaube auch das EA sich paar Marktanteile holen kann bei dem geilen Shooter. #
        Activison wird es merken, aber es wird sie nicht stören, dann wird das kommende Mappack einfach 2 Euro teurer.
        Das befürchte ich... erst 13€... dann 15 €... was alles schon Teuer war. Für nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842804
Electronic Arts
Electronic Arts: Call of Duty hätte Activision vieles zu einfach gemacht
Anlässlich der Releases von Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 im Herbst dieses Jahres, liefern sich Electronic Arts und Activision bereits seit längerer Zeit eine erbitterte PR-Schlacht. Vor allem EA hatte zuletzt keine guten Worte für die Konkurrenz übrig. Nun meldete sich EA's Frank Gibeau mit der nächsten Kampfansage.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Call-of-Duty-haette-Activision-vieles-zu-einfach-gemacht-842804/
04.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_Screenshots_Gamescom_2011_5.jpg
ea electronic arts
news