Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        solang die server für shift noch einige zeit online bleiben, kann ich das verschmerzen
        zumindest solang, bis ich die 1000G hab 
      • Von big ron
        Ich bin in einer Community tätig, die die Rennsimulation GT Legends fährt. Wir hatten mal genau das selbe Problem, dass plötzlich die Online-Lobby-Server abgeschaltet wurden.

        Als Abhilfe haben wir uns die offizielle Serveradresse vom Entwickler gesichert, unsere eigenen Lobby programmiert und ab gings wieder auf die Piste.
      • Von K_one
        naj knn ich halt kein fifa 9 mehr zocken ist ber egel daich eh fifa 11 habe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806537
Electronic Arts
Electronic Arts: Bei vielen Spielen gehen die Server für Online-Matches offline
Electronic Arts wird demnächst die Server für diverse Spiele vom Netz nehmen. Die abgeschalteten Spieleserver würden lediglich ein Prozent aller aktuell gespielten Online-Partien tragen. Unter anderem betrifft das Fifa 09, Fifa Manager 10 und Der Herr der Ringe.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Bei-vielen-Spielen-gehen-die-Server-fuer-Online-Matches-offline-806537/
07.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/2004_Medal_of_Honor_-_Pacific_Assault.jpg
ea electronic arts
news