Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für mich der zwar sehr gerne Online zockt, würde ein Wegfall einer normalen Singleplayerkampagne nicht in Frage kommen.
        Denn nichts geht über einen guten Storymodus.

        Ich habe das ganze eh ehr so verstanden, das er meinte, dass auch Singleplayerspiele, Online Features bekommen, so wie in Dark Souls z.B.
        Und das wiederrum würde ich geil finden, denn sowas steigt das Potential des einzelnen spiels ungemein.
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085714
Electronic Arts
Electronic Arts: Auch in Zukunft Spiele mit Offline-Modus
Die meisten Spiele von Electronic Arts werden auch in Zukunft über Offline-Singleplayer-Modi verfügen. Das stellte EA-Labels-Chef Peter Moore in einem Blog auf der offiziellen Webseite des Publishers klar. Damit stellt er seine Aussage von der Gamescom richtig, dass es keine Offline-Spiele von EA mehr geben wird.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Auch-in-Zukunft-Spiele-mit-Offline-Modus-1085714/
28.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Peter_Moore_1__0_.jpg
ea electronic arts
news