Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von K_one
        100 euro ne wii da würd ich vlt auch zu schlagen
        Ich auch.:hoch:
        Wenn ich schon nicht bei 250 Euro zugeschlagen hätte.
        hahaha...
      • Von De Bozz
        Die Wii wird erst für 99 € angeboten, wenn der Nachfolger erscheinen wird, weil sonst würden die kein Umsatz machen, weil die Spielverkäufe sind stark gesunken, deshalb werden die nix ändern.
      • Von VelvetNightmare
        Also bei 99 Euro würde ich es mir auch überlegen, mir ne Wii anzuschaffen. Das ein oder andere Spiel würde ich da auch gern mal spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804688
Electronic Arts
Electronic Arts: "99-Dollar-Wii würde Verkaufszahlen explodieren lassen"
Der einstmalige Kassenschlager, die Nintendo Wii, hat derzeit mit Absatzproblemen zu kämpfen. Sollte die Heimkonsole für nur noch 99 Dollar angeboten werden, würden die Verkaufszahlen jedoch explodieren - behauptet zumindest John Riccitiello, CEO von Electronic Arts.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-99-Dollar-Wii-wuerde-Verkaufszahlen-explodieren-lassen-804688/
18.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Rote_Wii.jpg
nintendo,ea electronic arts,wii
news