Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Fettie

        Du zahlst ja auch nicht 1000€ zusätlich an VW wenn du dir für 1500€ ein einen Golf kaufst damit du den fahren darfst.
        Oder anders gesagt, du willst es nicht:rolleyes:
        Naja....aber ich beschwere mich auch nicht wenn ich mir ein gebrauchtes Auto kaufe und mir neue Reifen…
      • Von Snatch Gelöscht
        Zitat von Alterossi


        Zu den Gebraucht-Spielen; Auch ich bin einer der sich gebrauchte Spiele zulegt. Ganz ehrlich, manche Spiele sind den Neupreis nicht wert.

        mfg
        Vor allen Dingen nicht die von EA. Bei den Mist den die in letzter Zeit produzieren!!!

        Ich will nochmal...hust...EA sucks und das nicht seit kurzem!!!

        Snatch
      • Von Alterossi
        Jetzt mal mit eigenen Worten. Für mich sind solche Syndikate wie EA und Ubisoft schon nicht mehr aktuell. http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/013.gif
        Denen geht es nicht mehr um Kopierschutz oder Kampf gegen Raubkopien sondern nur noch um Abzocke und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762989
Electronic Arts
EA Online-Pass: Käufern wird der Online-Modus verwehrt
Gleich zum Start des Online-Pass-Systems von Electronic Arts gibt es erste Probleme mit der Funktionalität. Im EA-Forum berichten User von ihren Erfahrungen.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Online-Pass-Kaeufern-wird-der-Online-Modus-verwehrt-762989/
02.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/ea_logo.jpg
ea electronic arts,online
news