Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrinityBlade
        Habt ihr überhaupt den Artikel gelesen oder nur die Überschrift? Es geht hier doch gar nicht um Cross-Plattform-Multiplayer. So wie ich das sehe, äußert sich Ricitello zu Social- und Mobile-Gaming-Ablegern, also Spielen, die in Zusammenhang mit einem AAA-Titel…
      • Von Leli196
        @Gemos

        Ganz deiner Meinung, der Kampf zwischen PS3 und Xbox 360 wäre bestimmt mal was lustiges, aber da würden sehr schnell Streitigkeiten entstehen. Vor allem seitens der Peripherie. Bringt ein Hersteller da etwas Innovatives raus, würden die anderen sofort rummeckern von wegen unfair usw. Außerdem sind…
      • Von TrinityBlade
        Habt ihr überhaupt den Artikel gelesen oder nur die Überschrift? Es geht hier doch gar nicht um Cross-Plattform-Multiplayer. So wie ich das sehe, äußert sich Ricitello zu Social- und Mobile-Gaming-Ablegern, also Spielen, die in Zusammenhang mit einem AAA-Titel stehen, aber z.B. über Facebook, iOS oder Android laufen.
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830231
Electronic Arts
EA-CEO: Cross-Plattform-Unterstützung wird die Zukunft sein
Electronic Arts-CEO John Riccitiello gab in einem Interview mit Gamesindustrie.biz seine persönliche Meinung zu Innovationen in der Spielindustrie zum Besten. Demnach sei nicht eine immer aufwendigere Grafik wegweisend, sondern Cross-Plattform-Unterstützung - wie in es in Battlefield 3 der Fall ist.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-CEO-Cross-Plattform-Unterstuetzung-wird-die-Zukunft-sein-830231/
19.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/ea_logo.jpg
ea electronic arts,battlefield,pc
news