Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • EA Access: UFC 2, Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge Catalyst kommen dieses Jahr hinzu

    EA Access wird noch in diesem Jahr um die drei Triple-A-Games UFC 2, Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge Catalyst erweitert. Quelle: EA

    EA erweitert noch in diesem Jahr den Vault von EA Access auf Xbox One um drei weitere Triple-A-Titel. Der Online-Shooter Star Wars. Battlefront, die Fighting-Simulation UFC 2 und das futuristische Action-Adventure Mirror's Edge Catalyst werden noch im Laufe von 2016 allen Abonnenten frei zugänglich gemacht werden. Auch Spieler auf dem PC erhalten zwei dieser Spiele für Origin Access.

    Spieler auf der Xbox One können für einen monatlichen Obolus von 3,99 Euro im Monat dem Abo-Dienst EA Access beitreten. Dieser gewährt Zugriff auf den sogenannten Vault, in dem sich verschiedene Spiele des Publishers als komplette Vollversionen befinden und im vollem Umfang gespielt werden können, solange das Abo aktiv ist. Das PC-Pendant des Dienstes hört auf den Namen Origin Access und bietet die selben Funktionalitäten auf heimischen Rechnern. Dazu gibt es Vorabzugänge zu diversen nicht veröffentlichten EA-Spielen, wie beispielsweise Battlefield 1, und Rabatte beim Kauf von Vollversionen.

    Dem Vault des Abo-Dienstes auf der Xbox One gesellen sich noch in diesem Jahr drei weitere Triple-A-Games hinzu. Die Rede ist vom Online-Shooter Star Wars: Battlefront, dem futuristischen Action-Adventure Mirror's Edge Catalyst und der Fighting-Simulation UFC 2. Auch Spieler auf dem PC profitieren von Origin Access, das ebenso um Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge Catalyst bereichert wird - wie berichtet wird, ebenso noch im Lauf von 2016.

    Falls ihr wissen wollt, was genau euch mit den drei, auf dem PC beziehungsweise zwei, Spielen erwartet, so könnt ihr euch die entsprechenden Tests auf unserer Seite durchlesen. Hier entlang geht es zum Test von Mirror's Edge Catalyst, den Test zu Star Wars: Battlefront findet ihr, wenn ihr diesem Link folgt und unsere Einschätzung zum MMA-Game UFC 2 könnt ihr hier lesen. Mehr Infos rund um Electronic Arts halten wir auf unserer umfangreiche Themenseite ebenso für euch bereit.

    Quelle: Eurogamer

    11:11
    Mafia 3 Probleme, Gears of War Film, Origin, PS VR - Video-News vom 7. Oktober
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Ich hatte mich schon gewundert, als ich vorgestern im Saturn Mirror's Edge Catalyst für nur 29,99 € gesehen habe…
    Von Ash2X
    Bei Mirrors Edge ist das ziemlich krass...es muss echt übelst gefloppt sein.Schade drum,aber ehrlich gesagt haben sie…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich hatte mich schon gewundert, als ich vorgestern im Saturn Mirror's Edge Catalyst für nur 29,99 € gesehen habe. SO alt war das Spiel ja noch gar nicht... Das lief wohl echt nicht so gut wie erhofft, wobei das vielleicht auch nicht der einzige Grund für die Preissenkung war.
      • Von Ash2X
        Bei Mirrors Edge ist das ziemlich krass...es muss echt übelst gefloppt sein.Schade drum,aber ehrlich gesagt haben sie das Martketing auch vollkommen versemmelt: Es gab wenige Beta-Zugänge, ehrlich gesagt habe ich das Datum nichtmal gewusst wann es kommt und nachdem es erschienen ist sowie direkt davor habe ich auch herzlich wenig über das Spiel gehört....und ich beschäftige mich viel mit Videospielen an sich.
    • Aktuelle Electronic Arts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209914
Electronic Arts
EA Access: UFC 2, Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge Catalyst kommen dieses Jahr hinzu
EA erweitert noch in diesem Jahr den Vault von EA Access auf Xbox One um drei weitere Triple-A-Titel. Der Online-Shooter Star Wars. Battlefront, die Fighting-Simulation UFC 2 und das futuristische Action-Adventure Mirror's Edge Catalyst werden noch im Laufe von 2016 allen Abonnenten frei zugänglich gemacht werden. Auch Spieler auf dem PC erhalten zwei dieser Spiele für Origin Access.
http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Access-Star-Wars-Battlefront-Mirrors-Edge-Catalyst-UFC-2-2016-Vault-1209914/
08.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/ea-origin-access-battlefront-und-need-for-speed-pcgh_b2teaser_169.jpeg
ea electronic arts,star wars battlefront,mirrors edge catalyst
news