Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • EA Sports MMA: Möglicher Nachfolger laut Electronic Arts noch nicht sicher

    Im Vergleich zu UFC Undisputed von THQ, konnte Electronic Arts mit EA Sports MMA keinen wirklichen Erfolg erzielen. Dementsprechend schlecht stehen auch die Chancen für einen möglichen Nachfolger des Prügelspiels. So würden die schlechten Verkäufe zwar nicht das Aus der Serie bedeuten, eine Fortsetzung bestätigen wollte man aber auch nicht.

    Mit dem Prügelspiel UFC Undisputed konnte THQ einen großen Erfolg verbuchen, sodass auch Electronic Arts mitmischen und einen Stück vom Prügelspiel-Kuchen abhaben wollte. EA Sports MMA wurde jedoch nicht der erhoffte Erfolg und so stand die Marke bereits nach nur einem Ableger auf der Kippe. In der Vergangenheit hat Electronic Arts jedoch immer wieder verlauten lassen, dass die schlechten Verkäufe von EA Sports MMA nicht das Aus für das Franchise bedeuten würde. Einen möglichen Nachfolger wollte der Publisher aber auch nicht bestätigen.

    Im Gespräch mit der Webseite kotaku.com äußerte sich EA-Sports-Chefentwickler Andrew Wilson zu einem möglichen EA Sports MMA 2 wie folgt: "Ich bin ein riesiger Fan dieser Sportart und habe mir damals noch auf Videokassette Kämpfe in schwarz-weiß angesehen. Ich habe Jiu-Jitsu mit der Gracie Familie trainiert, ich bin ein echter Fanatiker. Wir würden daher liebend gerne einen weiteren Ableger produzieren, aber ich kann dazu weder Ja noch Nein sagen. Wir müssen erst einen Weg finden, wie wir [MMA 2] möglich machen können."

  • EA Sports MMA
    EA Sports MMA
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    21.10.2010

    Aktuelles zu EA Sports MMA

    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von GamerKiwi
    Kann ja nur besser werden^^
    Von Crank94
    Der Vorgänger war ja nicht sooo schlecht... auch wenn der Storymodus ziemlich fade war^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GamerKiwi
        Kann ja nur besser werden^^
      • Von Crank94 Gelöscht
        Der Vorgänger war ja nicht sooo schlecht... auch wenn der Storymodus ziemlich fade war^^
    • Aktuelle EA Sports MMA Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831441
EA Sports MMA
EA Sports MMA: Möglicher Nachfolger laut Electronic Arts noch nicht sicher
Im Vergleich zu UFC Undisputed von THQ, konnte Electronic Arts mit EA Sports MMA keinen wirklichen Erfolg erzielen. Dementsprechend schlecht stehen auch die Chancen für einen möglichen Nachfolger des Prügelspiels. So würden die schlechten Verkäufe zwar nicht das Aus der Serie bedeuten, eine Fortsetzung bestätigen wollte man aber auch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/EA-Sports-MMA-Spiel-22428/News/EA-Sports-MMA-Moeglicher-Nachfolger-laut-Electronic-Arts-noch-nicht-sicher-831441/
28.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/ea_sports_mma_ng_scrn_js-dh-uppercut_bmp_jpgcopy.jpg
mma,beat 'em up
news