Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        krass, des ist mal ein grund um ein spiel zu verbieten, sowas hab ich auch noch nie in meinem leben gehört
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        krass, des ist mal ein grund um ein spiel zu verbieten, sowas hab ich auch noch nie in meinem leben gehört
      • Von KingDingeLing87
        Bei uns werden Spiele wegen ihrer Brutalität verboten, in anderen ländern eben wegen Energy Drink Werbung.^^
        So kanns gehen.
    • Aktuelle EA SPORTS MMA Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770323
EA SPORTS MMA
EA Sports MMA: Kommt nicht in Dänemark - wegen verbotener Energy-Drink-Anpreisung
Die Werbung im Spiel ist verboten? Dann veröffentlichen wir es einfach nicht, hat sich offenbar EA gedacht und wird EA Sports MMA in Dänemark nicht veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/EA-Sports-MMA-Spiel-22428/News/EA-Sports-MMA-Kommt-nicht-in-Daenemark-wegen-verbotener-Energy-Drink-Anpreisung-770323/
29.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/ea_sports_mma_ng_scrn_km-gm-jab_bmp_jpgcopy.jpg
ea sports,ea electronic arts,ps3 playstation 3,xbox 360
news