Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Für die Wii sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Macht sicher ne Menge spaß.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zumindest haben die Spielcharakter diesmal nicht solche Eierköpfe wie in Fifa auf der Wii. 

        Die Grafik finde ich auf der Wii auch nicht mehr schön, bei der Konsole kommt es meiner Meinung nach aber sowieso nur auf die Steuerung an.
      • Von Ash2X
        Die Idee ist ja ok,aber die Optik ist ja echt mal verdammt hässlich...Cartoon-Grafik hin oder her,das hab ich schon oft genug mehr als besser gesehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738334
EA SPORTS Grand Slam Tennis
Grand Slam Tennis: Neue Screenshots zeigen Becker, Stich, Borg und Co
Update! Wir haben neue Screenshots zu EA's Grand Slam Tennis für euch, mit Boris Beckers legendärem Becker-Hecht, Michael Stich, John McEnroe, Björn Borg und vielen mehr!
http://www.gamesaktuell.de/EA-SPORTS-Grand-Slam-Tennis-Spiel-22423/News/Grand-Slam-Tennis-Neue-Screenshots-zeigen-Becker-Stich-Borg-und-Co-738334/
17.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/grand_slam_tennis_01.jpg
Grand slam tennis, screenshots, becker, stich, borg, mcenroe, federer, nadal, wimbledon
news