Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • EA Football Academy: Fredi Bobic trainiert seinen Fußball-IQ

    EA Football Academy ist ab heute für den Nintendo DS im Handel erhältlich. Fredi Bobic hat seine Meinung zum Spiel bereits abgegeben.

    Fredi Bobic mit EA SPORTS Football Academy – Die Fußballschule Fredi Bobic mit EA SPORTS Football Academy – Die Fußballschule Ab heute ist EA SPORTS Football Academy – Die Fußballschule im Handel erhältlich. Das Spiel erscheint ausschließlich für den Nintendo DS und ist eine Mischung aus Fußball-Minigames und Quizfragen, mit denen ihr euren Fußball-IQ ermitteln könnt.

    Der ehemalige Nationalspieler Fredi Bobic hat seine Meinung zum Spiel schon gefunden: „Mit Football Academy habe ich das ideale Spiel für mich und meine Tochter. Es macht einfach super viel Spaß, unseren Fußball-IQ zu testen und danach ein Match gegeneinander auszutragen. Zudem lernen wir noch etwas beim Spielen.“

    Fußball-Wissen und taktisches Verständnis müsst ihr euch im Spiel erst erarbeiten. Um erfolgreich zu werden steht euch Ex-Chelseatrainer Luiz Felipe Scolari zur Seite. Ziel von EA SPORTS Football Academy – Die Fußballschule ist es Fußballwissen und Taktik zu kombinieren und eine europäische Topmannschaft zusammenzustellen.

    Screenshots zu EA SPORTS Football Academy – Die Fußballschule findet ihr in unserer Galerie.

    Quelle: EA Pressemitteilung

  • EA SPORTS Football Academy
    EA SPORTS Football Academy
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    19.03.2009
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Nizzle195
    Den DS hab ich seit kurzem jetzt endlich. Kanns ja bald los gehen mit dem Fusballquiz.:D
    Von X Broster
    Jetzt brauche ich nur noch einen DS:DAber es gibt wirklich unmengen an Fragen zum Thema Fussball. Aber bitte für keine…
    Von Max MadDk870
    Hört sich sehr Interesant an.Aber mit Fussball hab ich nichts am Hut.

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Sports Island DS Release: Sports Island DS Konami , Hudson Soft
    Cover Packshot von 8-Ball Allstars Release: 8-Ball Allstars Oxygen Interactive (UK)
    Cover Packshot von WWE SmackDown vs. RAW 2010 Release: WWE SmackDown vs. RAW 2010 THQ
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von X Broster
        Jetzt brauche ich nur noch einen DS:D
        Aber es gibt wirklich unmengen an Fragen zum Thema Fussball. Aber bitte für keine weiteren Sportarten^^.
        Den DS hab ich seit kurzem jetzt endlich. Kanns ja bald los gehen mit dem Fusballquiz.:D
      • Von X Broster
        Jetzt brauche ich nur noch einen DS:D
        Aber es gibt wirklich unmengen an Fragen zum Thema Fussball. Aber bitte für keine weiteren Sportarten^^.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Hört sich sehr Interesant an.Aber mit Fussball hab ich nichts am Hut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737666
EA SPORTS Football Academy
EA Football Academy: Fredi Bobic trainiert seinen Fußball-IQ
EA Football Academy ist ab heute für den Nintendo DS im Handel erhältlich. Fredi Bobic hat seine Meinung zum Spiel bereits abgegeben.
http://www.gamesaktuell.de/EA-SPORTS-Football-Academy-Spiel-22424/News/EA-Football-Academy-Fredi-Bobic-trainiert-seinen-Fussball-IQ-737666/
19.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/ea_sports_football_academy_bobic_01.jpg
news