Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Wird nicht besser als das Original
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die wollen mehr herausforderung anbieten? na da bin ich ja gespannt. vor allem ea, die simulationsmäßig ja nix hinkriegen. das wird bestimmt total "realistisch"
      • Von E-Gitarrist Gelöscht
        Ich bezweifle, dass sich jemand das an Stelle von Wii Fit kaufen wird. Die sollten ihr Geld mal lieber in neue Ideen(/Serien) stecken und nicht in Kopien von finanziell erfolgreicher Serien(was nicht heißt, dass die auch gut sein müssen).

        Ein klares: :runter:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737029
EA SPORTS Active
EA Sports Active: Wii-Fit-Konkurrent erscheint im Mai 2009 - Neuer Trailer
Rechtzeitg zum Sommerbeginn soll EA Sports Active euren Winterspeck zum schmelzen bringen.
http://www.gamesaktuell.de/EA-SPORTS-Active-Spiel-22421/News/EA-Sports-Active-Wii-Fit-Konkurrent-erscheint-im-Mai-2009-Neuer-Trailer-737029/
19.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/ea_sports_active_01.jpg
news