Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von softkey
        Zitat von KingDingeLing87

        Ich bleibe dabei, mir ist es Schnuppe wie ich meine Spiele beziehe, ich will einfach nur gut, bzw. bestmöglich unterhhalten werden.


        dem kann ich leider nicht zustimmen. ein beispiel:

        ich habe Dirt Rally für 54€ gekauft und gezockt, grafik, spiel alles toll.…
      • Von KingDingeLing87
        Dennoch ist es interessant solch ein Statement von einem Spiele Publisher zu hören, der nun ja wie es der Name ja schon sagt Geld damit verdient Spiele zu vertreiben.
        Man könnte ja meinen das eben solche Publisher SELBSTVERSTÄNDLICH daran gelegn ist auch weiterhin in naher sowie auch ferner Zukunft…
      • Von cortana
        Klar und dann bin ich dann beim zocken auf die Internetverbindung angewiesen. Dann würde ich eher zum PC wechseln aber ich kann mir bei dem kommerziellen Erfolg der aktuellen Konsolen schwer vorstellen, dass es keine weitere Generation gibt. Wenn eher aufrüstbare Systeme. Aber solche Marken aufzugen, wäre glaube ich keine Option für die Hersteller...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194665
EA Games
EA: PS4 und Xbox One womöglich die letzten klassischen Spielekonsolen
Electronic Arts-Geschäftsführer Peter Moore glaubt, dass klassische Spielekonsolen in der Zukunft womöglich keinen Platz mehr haben und von anderen Technologien ersetzt werden. Demnach könnte es sich bei PlayStation 4 und Xbox One um die möglicherweise letzte Konsolengeneration im Sinne traditioneller Heimkonsolen handeln.
http://www.gamesaktuell.de/EA-Games-Firma-240682/News/PS4-und-Xbox-One-die-letzten-Spielekonsolen-1194665/
07.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ea electronic arts,xbox one,ps4 playstation 4
news