Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von KingDingeLing87
        Das aber eine große Firma die eben viele, viele Ausgaben hat, ein bisschen auf Nummer sicher gehen muss, sprich bewährte Titel immer und immer wieder zu releasen, sollte eigentlich jedem klar sein.
        Eigentlic hsollte jedem klar sein, dass das ein Riesen-Stuss ist..…
      • Von Phuindrad
        Aha, Spielserien? Man sollte erst eine Serie machen, wenn der Erstling sich verkauft. Sonst ist das Blödsinn.
        Aber sonst bin ich gespannt was bei diesen "Risiken" herauskommt. Sicher Action/Egoshooter weil das zu den Profitabelsten Genres zählt.
        Ein JRPG würde mich sehr überraschen.
      • Von KingDingeLing87
        Lustig das ein anderer großer Publisher auch erst vor kurzem ein Interview gab wo gesagt wurde, dass sie risikobereit etc. sind.^^
        Das aber eine große Firma die eben viele, viele Ausgaben hat, ein bisschen auf Nummer sicher gehen muss, sprich bewährte Titel immer und immer wieder zu releasen, sollte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087148
EA Games
Electronic Arts: Unternehmen geht Risiken ein und hat 6-8 neue Spielserien in Arbeit
Electronic Arts wehrt sich gegen Kritiker, die ihnen vorwerfen sie würden sich ausschließlich mit der Verwaltung bereits existierender Lizenzen begnügen und nicht in neue, innovative Projekte investieren. So arbeitet man laut EA momentan an 6-8 neuen Spiele-Marken und auch bereits etablierte Spielserien würde man überdenken und erneuern.
http://www.gamesaktuell.de/EA-Games-Firma-240682/News/Electronic-Arts-Unternehmen-geht-Risiken-ein-und-hat-6-8-neue-Spielserien-in-Arbeit-1087148/
06.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Star_Wars_Battlefront_3.jpg
ea electronic arts,star wars battlefront,mirror's edge
news