Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        dieses milo dingens interessiert mich auch keinen meter.
        weiß auch nicht, wie man auf die idee kommt sowas zu machen. naja, trotzdem mal gucken, was die neuigkeiten im juli sein werden.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von scriptkiddie
        Ach den gibt es also auch noch? Und ich dachte schon, das Projekt wäre schon längst irgendwo in den Akten gelandet.
        Wenns zu den Akten gelegt worden wäre, hätte es mich kein bisschen gejuckt.
        Denn mich interessiert Project Milo kein Stück.;)
      • Von scriptkiddie
        Ach den gibt es also auch noch? Und ich dachte schon, das Projekt wäre schon längst irgendwo in den Akten gelandet.
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739302
E3
Lionhead zeigt Project Milo
Lionheads Project Milo hat große Ambitionen: Zusammen mit Kinect von Microsoft soll auf der Xbox 360 eine ganz neue KI entstehen. Nun gab Peter Molyneux bekannt, dass es im Juli Neuigkeiten zu Milo geben wird.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/Videos/Lionhead-zeigt-Project-Milo-739302/
18.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/project_milo_04.jpg
kinect project natal,xbox 360,lionhead
videos