Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Best of E3 2009: Showdown der Spielekracher

    Hier sind die "Best of E3 2009 Awards" der Kategorien bester Ego-Shooter, beste Grafik, beste neue Marke und größte Spieleüberraschung.

    Auf der E3 2009 haben wir viele geniale Spiele gesehen. Um aber wirklich Anspruch auf den „Best of E3 2009 Award“ zu haben, muss ein Spiel uns wirklich umhauen.

    Im Finale der „Best of E3 2009 Awards“ präsentiert Gametrailers.com heute die schönsten Spieleüberraschungen, die genialste Spieleidee und den besten Ego-Shooter.

    Best of E3 2009 Award – Beste Grafik

    Für den Grafik-Award kommen eigentlich nur echte Grafikbomben Frage. Spiele also, die ungewöhnlich und gut aussehen. Folgende Spiele waren nominiert:

    Assassin’s Creed 2

    Final Fantasy 13

    God of War 3

    Muramasa: The Demon Blade

    Uncharted 2: Among Thieves

    Gewinner des „Best of E3 2009 Award” in der Kategorie “beste Grafik” ist

    Uncharted 2: Among Thieves

    Weitere interessante Artikel
    E3 2009: Die Favoriten der Cynamite-Redaktion
    Best of E3 2009: Die besten Spiele, Teil 2
    Best of E3 2009: Die besten Spiele

    Top 25: Nach der E3 - auf diese Spiele freut sich die Cynamite-Community am meisten
    Das große E3-2009-Quiz

  • E3
    E3
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von pesfreak
    Also die größte Überraschung für mich war MGS: Rising. Man hat zwar angekünsigt, dass ein neues MGS komtm abe rnicht…
    Von Quelvik
    ich hätte die meisten spiele genau so premiert, mit einer ausnahme: der größte überraschung-award wäre für mich an FF…
    Von rotfuchs
    Von den Gewinnern war für mich keine Überraschung dabei - ich hätte genauso gestimmt. Besser als die Top25 von…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Also die größte Überraschung für mich war MGS: Rising. Man hat zwar angekünsigt, dass ein neues MGS komtm abe rnicht auch für X-Box 360 und PC. Das hat mich schon überrascht. Sonst würde ich die so unterschreiben die Charts. Beste Grafik ganz klar Uncharted 2. Das wird ein Bombenspiel wenn das Niveau auf…
      • Von Quelvik
        ich hätte die meisten spiele genau so premiert, mit einer ausnahme: der größte überraschung-award wäre für mich an FF 14 gegangen - aber das finde ich auch eine unnötige kategorie.

        auf uncharted 2 und ac 2 bin ich schon richtig heiß:rolleyes:
      • Von rotfuchs Moderator
        Von den Gewinnern war für mich keine Überraschung dabei - ich hätte genauso gestimmt. Besser als die Top25 von Cynamite, die passten so gar nicht zu meinem Wertungsschema.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739548
E3
Finale der Best of E3 2009 Awards
Hier sind die "Best of E3 2009 Awards" der Kategorien bester Ego-Shooter, beste Grafik, beste neue Marke und größte Spieleüberraschung.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/Specials/Finale-der-Best-of-E3-2009-Awards-739548/
15.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/modern_warfare_2_3.jpg
Best of E3 2009 Awards, Kategorien, Ego-Shooter, Grafik, Spiele, ps3, xbox 360, pc dvd
specials