Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2011: Extrabreite, schnellere Website! Hunderte News! Alle Liveblogs und Livestreams von der E3 2011! Alle Infos hier im Artikel

    Die E3 2011 startet heute Abend mit den großen Pressekonferenzen, über die wir natürlich live bloggen werden. Denn wir präsentieren euch die volle Breitseite an E3-Infos! Wir haben dazu nicht nur unsere Seite verbreitert und verlängert, sondern auch mächtig an der Performance geschraubt, damit ihr alle Infos von der E3 2011 noch schneller bekommt! Alle Infos zu Live-Streams von der E3 2011 findet ihr hier!

    Es ist soweit! Die Games Aktuell-Redaktion hat sich mit Energy Drinks eingedeckt und die Tastaturen ordentlich geölt. Handys sind abgeschaltet und die Haustiere bei den Nachbarn untergekommen. Alltägliche Ablenkungen sind sowas von tabu, denn ab heute ist E3-Zeit! Und wenn ihr in den vergangenen Jahren auf gamesaktuell.de unterwegs wart, dann wisst ihr, dass wir keine Scherze machen, wenn es um große Messen wie die E3 2011, die Tokyo Game Show oder natürlich das Heimspiel zur gamescom 2011 geht. Bei uns bekommt ihr garantiert jeden Trailer, alle Screenshots und jede News - plus Live-Blogs zu allen großen Pressekonferenzen! Außerdem bieten wir euch wie jedes Jahr Expertenrunden an, bei denen die gesamte Mannschaft die gezeigten Spiele und Präsentationen einstuft und ihre professionelle Einschätzung gibt, worauf wir uns freuen dürfen und was mal wieder typisches PR-Geschwurbel ist.

    Und um euch die Infos von der E3 2011 noch schneller und übersichtlicher zu präsentieren, haben unsere Code-Götter aus dem fünften Stock die Website nicht nur deutlich schneller gemacht, sondern im gleichen Atemzug auch noch auf ein breiteres Design umgestellt. So seht ihr auch in News-Artikeln die ganze Qualität der E3-Screenshots, die jetzt deutlich größer dargestellt werden. Außerdem ist die Startseite dadurch deutlich kompakter geworden - den zusätzlichen Platz haben wir dazu genutzt, in den Messe-Mode zu schalten. Das heißt, die Homepage ist jetzt noch länger, damit ihr alle News von der E3 2011 im Blick habt!

    Diese ganzen Umstellungen haben wir nur für euch gemacht, deswegen wollen wir natürlich eure Meinung dazu hören! Schreibt euer Feedback in die Kommentare unterhalb dieser Meldung - Solltet ihr noch Bugs finden dann hilft euch Tobi in folgendem Foren-Thread: Probleme & Bugs. Wir freuen uns über den Input aus der Games Aktuell-Community und wünschen viel Spaß bei der E3 2011!

    Hier findet ihr nochmal die Übersicht über alle Pressekonferenzen, über die wir live bloggen werden. Außerdem bieten wir euch zu allen Pressekonferenzen einen Livestream an!

    6. Juni (Messe-Vortag)
    18:00 Uhr: Microsoft-Pressekonferenz
    21:30 Uhr: Electronic Arts-Pressekonferenz
    23:30 Uhr: Ubisoft-Pressekonferenz

    7. Juni (E3 Tag Eins)
    2:00 Uhr: Sony-Pressekonferenz
    18:00 Uhr: Nintendo-Pressekonferenz

  • E3
    E3
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von Tobias Hartlehnert
    Im Chrome passt eigentlich auch alles. Du musst wahrscheinlich einmal den Browser-Cache löschen (STRG+SHIFT+ENTF),…
    Von KingDingeLing87
    Lohnt sich aber.^^ Denn die Videos sind einfach Klasse.:hoch: Ich find das extrabreite design einfach super. Und es…
    Von Ash2X
    Ah,sehr schön, danke :hoch:
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von Ash2X
        Auf Google Chrome läuft euer neustes Design übrigends grauenhaft....die Kommentarfunktion direkt unter den Beiträgen ist verbuggt.
        Im Chrome passt eigentlich auch alles. Du musst wahrscheinlich einmal den Browser-Cache löschen (STRG+SHIFT+ENTF), damit die veränderten Grafiken geladen werden, dann sollte wieder alles passen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von fcbayern
        Ich hoffe die meisten Vids und Trailer kommen auf die GA DVD ich hab jetz kein Bock mit meim lahmen inet alles anzuschaun.. xD


        Lohnt sich aber.^^
        Denn die Videos sind einfach Klasse.:hoch:
        Ich find das extrabreite design einfach super.
        Und es funzt auch alles gut.
        Also, was will man mehr???:D
      • Von Ash2X
        Zitat von Matthias-Brueckle
        War bei mir auch erst, aber sobald du den Cache leerst, funktioniert es eigentlich :)


        Ah,sehr schön, danke :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827919
E3 2012
E3 2011: Extrabreite, schnellere Website! Hunderte News! Alle Liveblogs und Livestreams von der E3 2011! Alle Infos hier im Artikel
Die E3 2011 startet heute Abend mit den großen Pressekonferenzen, über die wir natürlich live bloggen werden. Denn wir präsentieren euch die volle Breitseite an E3-Infos! Wir haben dazu nicht nur unsere Seite verbreitert und verlängert, sondern auch mächtig an der Performance geschraubt, damit ihr alle Infos von der E3 2011 noch schneller bekommt! Alle Infos zu Live-Streams von der E3 2011 findet ihr hier!
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/Specials/E3-2011-Extrabreite-schnellere-Website-Hunderte-News-Alle-Liveblogs-und-Livestreams-von-der-E3-2011-Alle-Infos-hier-im-Artikel-827919/
07.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/e3_2011_paradox.jpg
e3,messe,live
specials