Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        der 3ds war zweifellos der star der show.. auch find ich klasse, dass metal gear solid für den 3ds angekündigt wurde. auch das remake von donkey kong hat mich überascht und epic mickey fidn ich jetzt auch ganz ok. ist halt eher was für die disney fraktion.
      • Von manzge1278
        Naja ich bin schon mal ziemlich enttäuscht. Die wii hat mich zwar so oder so nicht interessiert (ich steh nun mal auf ne geile grafik, die steuerung kommt bei mir erst an zweiter stelle  aber auf den 3DS war ich gespannt weil er ja angeblich an die grafische qualität von der 360 und der PS3 ran kommen…
      • Von A[noob]iz
        Zitat von HALLÖLE REACH
        solte das ein scherz sein mit dem nintendo 3ds!! ich hab die nintendo PK live verfolgt und musste über ne stunde einiges ertragen. und dann kam endlich die ankündigung mit dem 3ds. ich war mega gespant mein herz schlug wie verrückt, da war sie endlich der 3ds..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750641
E3 2012
E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz jetzt im Liveblog
Die Nintendo-Pressekonferenz von der E3 2010 im Liveblog hier bei uns!
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/Specials/E3-2010-Nintendo-Pressekonferenz-jetzt-im-Liveblog-750641/
15.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/nintendo-logo.jpg
e3,sony
specials