Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2010: Microsoft-Pressekonferenz-Liveblog: Neues Crytek-Spiel, neue Xbox 360

    Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 2010 im Liveblog hier bei uns! Lest über alle Highlights der Microsoft-Pressekonferenz, zum Beispiel das neue Crytek-Spiel, Gears of War 3 und das neue, kleinere Xbox-360-Modell.

    Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 2010 im Liveblog: Wie in den letzten Jahren berichten wir mit Liveblogs von den wichtigsten E3-Pressekonferenzen. Den Anfang macht traditionell Microsoft - jetzt live!

    21:00 Das war die Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2010. Einige coole Games, viel Kinetic und eine wirklich schicke neue Xbox 360, die keinen speziellen neuen Namen hat. Kein Problem: Schon in wenigen Tagen gibt es nur noch das neue, kleinere Modell. Schade, dass es zum Xbox-360-exklusiven Crytek-Titel Codename Kingdoms nur ein kurzes Video gab, aber da erfahren wir sicher in Kürze mehr. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zu den nächsten Pressekonferenzen live von der E3 hier in Los Angeles!

    20:59: Jetzt kommt die Ankündigung, auf die jeder wartet. Die neue Xbox 360. Mei ist die klein. 250 GB Festplatte, eingebautes WIFI. Schwarzer Klavierlack. Kostet 299 US-Dollar. Wahnsinn: Sie kommt diese Woche in den Handel!

    20:56: Forza für Kinect wird gezeigt. Man lenkt natürlich mit Armbewegungen. Nett: Man kann um das Auto herumlaufen (also man läuft wirklich) und es sich aus allen Richtungen anschauen.

    20:53: Jetzt sehen wir Star Wars für Kinect. Lichtschwert-Action in einem Trailer. Sieht nach Spaß aus. Die Gegner-KI ist aber noch ziemlich lame. Jetzt kommt Darth Vader, schwer atmend. Release 2011.

    20:52: Das wussten wir schon: Kinect launcht im November. Es soll 15 Launchtitel geben und ist voll kompatibel mit jeder Xbox 360.

    20:50: Wir schwitzen hier schon, ohne dass wir uns bewegen. Kann mal jemand die Klimaanlage anschalten?

    20:48: Oh weia, jetzt steht ein ungelenker Typ auf der Bühne, der wohl "jedermann" symbolisieren soll. Sieht schon etwas albern aus.

    20:45: Dance Central, ein Tanzspiel von Harmonix (Rock Band). Also wenn das wirklich funktioniert, kann das cool werden. Es gibt über 600 Moves. Es soll nicht nur Discofreaks, sondern jedermann gefallen, es gibt natürlich einen Training-Modus.

    20:41: Immer noch Your Shape. Hallo, wir wollen die Xbox 360 Slim sehen!

    20:38: Weitere Kinect-Games werden gezeigt: Ein Fitness-Programm von Ubisoft namens Your Shape: Fintess Evolved.

    20:34: Kinect Adventures. Ein Jump'n'Run. Natürlich auch Multiplayer-fähig, Splitscreen oder online. In den gezeigten Szenen wird voller Körpereinsatz gefordert. Hüpfen, ducken, Bälle mit Händen und Füßen sammeln. Und ein netter Fotomodus mit bescheuerten Posen. Ein Spiel für die ganze Familie inkl. Facebook-Support.

    20:32: Kinect Joyride, ein Rennspiel. Joyride, sollte das nicht als kostenloses Spiel Weihnachten 2009 erscheinen. Jetzt wissen wir, wo es geblieben ist. Funracer, der nett aussieht und online sicher kein Langweiler wird. Fünf Gameplay-Modes inkl. Stuntmode.

    20:28: Es geht weiter mit Kinect Sports. Hürdenlauf zu zweit. Die Grafik ist, na ja... Nicht sooo spannend. Es gibt Xbox Live-Support natürlich. Fußball, Bowling, Speerwerfen, Pingpong, Boxen, Beach Volleyball... Wer hat "erinnert an Wii Sports" gerufen? Wer hat "sieht auch so aus" gerufen?

    20:24: Kudo Tsunoda, Creativ Director für Kinect, betritt die Bühne. Jetzt wird es unterhaltsam. Was für eine geile Sonnenbrille, was für ein schäbiger Jogginganzug. Aber zur Sache: 6 Kinect-Launchtitel werden gezeigt. Kinectimals, ein virtuelles Haustier. Ein Tigerchen. Unglaublich süß wie es reagiert, wenn man es streichelt. Und es hört auf jedes Wort. Fast. Haben wir schon erwähnt wie süß das Tigerchen ist? Es kann sogar Seilspringen. Und leckt übers Gesicht. Es gibt 40 Tiere, 30 Aktivitäten, viel zu entdecken.

    20:17: Das ist nur für USA interessant: Microsoft und ESPN bringen Livesport und Sportübertragungen aus der Konserve auf die Xbox 360. Das meiste davon in HD. Auch das unterstützt die Sprachsteuerung via Kinect.

    20:14: Video-Kinect: Videochat wird live gezeigt. Man kann zusammen ein Video anschauen. Cool: Wenn man sich im Raum bewegt, folgt einem die Kamera. Man bleibt immer im Bild, automatisch.

    20:09: Jetzt geht es um Xbox Live und Kinect. Kinect reagiert auf alles, Stimme, Bewegungen... Man steuert Xbox Live mit Handbewegungen. Das System erkennt, welcher Nutzer gerade vor ihm steht. Auch Filme bei Zune werden mit der Hand ausgewählt und man kann sogar damit spulen. Und man sagt "Xbox Pause" und der Film pausiert.

    20:04: Was sollen wir sagen: Viele Neuerungen können wir bei der Halo:Reach-Demo nicht erkennen. Aber sieht schon sehr gut aus, vor allem die Lichteffekte. Oh, jetzt steigt die Spielfigur in eine Rakete und fliegt in den Orbit. Krass: Es gibt Raumjäger-Action! Wenn das keine Neuerung ist!

    20:03: Es geht hier Schlag auf Schlag, wenig Gelaber, viele coole Videos und Gameplay-Demos, so muss das sein.

    20:01 Markus Lido von Bungie spricht über Halo Reach. Erstmals wird die Kampagne gezeigt. Das Halo-Thema wird eingespielt und wir bekommen Gänsehaut.

    19:58: Neuer Partner wird angekündigt. Ein Trailer wird gezeigt. Welches Spiel ist das? Crytek. Nicht Crysis 2! Codename Kingdoms. Sieht nach Fantasy-Action aus.

    19:55: Peter Molyneux spricht über Fable 3. 26. Oktober ist der Releasetag. Ein neuer Trailer wird gezeigt. Viel Action, coole Effekte. Das wars schon wieder.

    19:53: Gemeinsam wird ein riesiges Monster von allen Seiten beschossen. Grandiose Lichteffekte. Gears 3 scheint sich etwas schneller zu spielen als die Vorgänger. Es gibt auch eine weibliche Spielfigur. Ende. Fett!

    19:51: Es wird gezockt! Und zwar zu viert im Koop! Man kann Waffen austauschen. Ekelhafte Locust mit Tentakelarmen.

    19:47: Phil Spencer von Microsoft spricht darüber, dass 2010 das beste Xbox-Jahr wird. Das hören wir doch jedes Jahr. Jetzt kommt Cliffy B, es geht um Gears of War 3!

    19:45: Oh, Kojima geht gleich wieder und lässt einen Kollegen über MGS: Rising sprechen. Ein Gameplay-Trailer wird gezeigt. Olé olé! Zerstörbare Umgebung, ultrabrutal, Raiden schneidet alles kurz und klein, sogar eine Melone. MGS-typischer Gag am Ende.

    19:44: Hideo Kojima betritt die Bühne. Jetzt wird es spannend.

    19:42: Don Mattrick von Microsoft spricht über Kinect. "Erweckt das Wohnzimmer zum Leben"

    19:40: Ankündigung: Alle Map Packs zu Call of Duty erscheinen erst auf Xbox 360. Bis 2012!

    19:36: Cool, jetzt fliegt Lamia mit dem Hubschrauber. Die Grafik ist wirklich beeindruckend. Zerstörung pur.

    19:33: Mark Lamia, Studiochef von Treyarch, betritt die Bühne. Und er spielt live auf der Bühne. Sieht fett aus!

    19:31: Es geht los mit Trailer von Call of Duty: Black Ops. Den kennen wir schon.

    19:26: In fünf Minuten soll der Spaß beginnen. Worauf wir uns am meisten freuen? Aufklatschen!

    19:24: Unglaublich, wie viele Leute hier ein iPad haben. Bekommt man die hier geschenkt oder was? Wir kommen uns ohne iPad etwas kastriert vor. Egal, dafür haben wir die bessere Fußball-Nationalmannschaft ;-)

    19:19: Wir rechnen wieder mit ein paar Fanboys, die jede Ankündigung lautstark mit "Wow" und "Aweosom" kommentieren. Dafür sind Microsoft-PKs berüchtigt...

    19:16: Hello aus Los Angeles aus dem ganz in grün gehaltenen Wiltern Theater. Die fünf Kinect-Stationen auf der Bühne lassen schon vermuten, wo der Schwerpunkt der PK liegen wird, die um 19.30 Uhr beginnen soll. Es wird mal wieder rappelvoll sein, das ist jetzt schon zu sehen.

    19:10: Willkommen zum ersten Cynamite-Liveblog von der E3 2010! In Kürze melden sich unsere Kollegen Vorort aus dem Wiltern Theater in Los Angeles von der Microsoft-Pressekonferenz. Diese soll um 19.30 Uhr beginnen.

    Originalmeldung vom 14.06.10: Folgende Highlights erwarten wir auf der Microsoft-Pressekonferenz:

    - Neue Infos zu Gears of War 3 (4-Spieler-Koop?)
    - Weitere Details zu Kinect (ehemals Project Natal)
    - Offizielle Enthüllung der Xbox 360 slim
    - Irgendwas Neues zu Halo (mit Kinect-Features)
    - Herunterladbare Zusatzmissionen zu Red Dead Redemption mit zeitlichem Vorteil für Xbox-360-Besitzer
    - Ankündigung Release-Termin von Fable 3
    - Ankündigung Forza 4
    - Ankündigung Mass Effect 3

    Was erwartet ihr euch für Neuigkeiten und Ankündigungen von der Microsoft-Pressekonferenz? Nutzt die Kommentarfunktion!

    Also, verfolgt hier ab 19:30 Uhr unseren Liveblog von der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2010!

    Viele weitere News, Videos, Screenshots auf der [url=about:2_0|http://www.cynamite.de/E3-2010-Event-232275/]E3 2010[/url][url=about:2_0|http://www.cynamite.de/E3-2010-Event-232275/]-Sonderseite![/url]

  • E3
    E3
    Es gibt 70 Kommentare zum Artikel
    Von HayaBusa_Rising
    Das ist echt Geil die Slim was mich aber immer noch stört ist das externe Netzteil sonst alles OK also bald kann kein…
    Von vampb
    Also für mich leider einer der schlechtestens PKs die ich je gesehen haben.Man hat mir in der PK keine rosige Zukunft…
    Von Silb3er_90
    die neue x360 slim wird ein pflichtkauf  darauf habe ich die ganze zeit gewartet ^^
    • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel

      • Von HayaBusa_Rising
        Das ist echt Geil die Slim was mich aber immer noch stört ist das externe Netzteil sonst alles OK also bald kann kein Ps3 Fanboy mit seiner Ps3 angeben wenn Microsoft so weiter macht!!! WEITER SO !!!!
      • Von vampb
        Also für mich leider einer der schlechtestens PKs die ich je gesehen haben.
        Man hat mir in der PK keine rosige Zukunft für die 360 gezeigt:

        Kinect:
        alles Casual Games die Anfangs vielleicht Spass machen könnten aber nach 10 mal Spielen langweilig werden. Das hat man leider schon an der Wii gesehen.
        Das…
      • Von Silb3er_90
        die neue x360 slim wird ein pflichtkauf  darauf habe ich die ganze zeit gewartet ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750638
E3
E3 2010: Microsoft-Pressekonferenz-Liveblog: Neues Crytek-Spiel, neue Xbox 360
Die Microsoft-Pressekonferenz von der E3 2010 im Liveblog hier bei uns! Lest über alle Highlights der Microsoft-Pressekonferenz, zum Beispiel das neue Crytek-Spiel, Gears of War 3 und das neue, kleinere Xbox-360-Modell.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/Specials/E3-2010-Microsoft-Pressekonferenz-Liveblog-Neues-Crytek-Spiel-neue-Xbox-360-750638/
14.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Screenshot_-_14.06.2010_,_19_57_34.png
e3,xbox 360
specials