Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3 2010: Die Electronic-Arts-Pressekonferenz - jetzt im Liveblog!

    Die EA-Pressekonferenz von der E3 im Liveblog hier bei uns!

    00:31: Vielen Dank, dass ihr dabei wart, die nächste Pressekonferenz von der E3 startet um 02:00 Uhr: Ubisoft! Wir hoffen auf Ingame-Szenen aus Assassin's Creed 3: Brotherhood und vielen weiteren Games. Schaut doch mal vorbei!

    00:29: John Riccitiello verabschiedet sich mit abschließenden Worten. Das war's!

    00:27: Wir sind hin und weg: geniale, atmosphärische Bilder - leider bisher keine Ingame-Szenen zu sehen.

    00:25: "We present Hope". Ein genialer Trailer läuft. Wow, das macht Laune auf The Old Republic! Lichtschwerter, Macht-Fights, alles dabei! Wir wollen einen Releasetermin!

    00:21: Pompöse Star-Wars-Musik. Star Wars: The old Republic ist dran! Jeder Spieler soll sein eigenes Raumschiff bekommen, mit dem er sich identifizieren kann.

    00:20: Yes! Wir rotzen von einem stationären Gewehr aus gegnerische Autos weg, die mit einer dicken Explosion weggesprengt werden!

    00:17: Huch, da wird einer von einem Stromschlag gebrutzelt - ob das die 'USK mag?

    00:16: Wir sehen Ingame-Szenen aus Bulletstorm, die dank Unreal Engine richtig fett aussehen!

    00:14: Das Spiel soll am 27.Februar 2011 im Laden stehen - ob das auch in Deutschland klappt? Denn Bulletstorm belohnt Spieler für spezielle Kills.

    00:12: Releasetermin wird erneut auf Ende des Jahres terminiert. Oh, schon wieder Cliffy B, der jetzt Bulletstorm vorstellt.

    00:11: Ein Wort: Atemberaubend!

    00:09: Jetzt kommt 3D: "Bitte setzen Sie die 3D-Brillen auf!"

    00:08: Was kommt da von oben? Irgendetwas großes, etwas sehr Großes! Atemberaubende Effekte, wir vergessen fast zu tippen! Bevor wir das riesige Etwas zu sehen bekommen, endet die Demo.

    00:07: Der Spieler kämpft sich durch die Central Station in New York. Gegner ist ein riesiges Monsterm gegen das diverse Taktiken gezeigt werden: Stealth, Power, etc.

    00:06: Grafik sieht genial aus: Dicke Explosionen, berstende Scheiben, jede Menge Motion Blur!

    00:05: Eine Live-Gameplay-Demo startet!

    00:04: "Hello, My Name is Cevat Yerli" Crysis 2!

    00:03: Jetzt ist wieder John Riccitiello an der Riehe und deutet auf ein paar Entwickler im Publikum. Großer Applaus geht an Respawn Entertainment, den Call-of-Duty-Machern, die jetzt für EA arbeiten.

    00:00:
    Fragende Blicke im Publikum: Was wollte uns der gute Mann eigentlich sagen? Egal, jetzt gibt's noch einen Sims-3-Trailer mit poppiger Mucke zu sehen.

    23:59: Im Oktober sollen die Sims auf die Konsolen kommen. Aber wozu das Herumgerede?

    23:58: Wir hören Geschichten über das Leben von ein paar Sims, über eine Stadt voller Sims und ... Hirnforschung? Der Mann will auf irgendetwas hinaus, aber auf was?

    23:57: Sims 3? Da hätten wir jetzt aber was anderes erwartet ...

    23:54: Oh, mysteriöse Stimmung, ein Mann kommt auf die Bühne und philosophiert kurz über den "Anfang des Universums" Was da wohl kommt?

    23:53: Okay, jetzt wird GameFlow erklärt. Anscheinend kann man damit Spielzüge einstellen, die dann von alleine ablaufen. Oder so ...

    23:51: Irgendein berümter Footballer kommt auf die Bühne, aber da hört unsere Sportkenntniss dann doch auf - vor allem, weil der Mann nicht unbedingt der Jüngste ist.

    23:50: Die Macher versprechen ein einfacheres, schnelleres Spiel, dass man auch mit seinen Freunden spielen kann. Dazu soll GameFlow helfen, ein System, das nicht weiter erklärt wird.

    23:48: Das nächste Thema ist Madden NFL. Und das, wo doch gerade Fußball-WM ist ...

    23:46: Hmm, die Sportler tragen Markierungen, um korrekt ins Spiel übernommen zu werden. Das kann Kinect aber auch ohne,

    23:43 Ein paar Sportler kommen auf die Bühne und turnen ein wenig für uns herum. Kennen wir mittlerweile schon von der Microsoft-Pressekonferenz.

    23:42: Andrew Wilson, der Chef für Entwicklung bei EA Sports zeigt EA Sports Active 2, das im November erhältlich sein soll.

    23:39: Peter Moore
    kommt auf die Bühne! Ob er mal wieder ein neues Tattoo enthüllt? ;) Er spricht über ein neues Feature namens EA Sports Live Broadcast: Live-Kämpfe zum Streamen an Freunde und Co. Wer's braucht.

    23:37: Wir sehen Szenen aus Battlefield Bad Company 2: Vietnam zu sehen, einem DLC, der Ende des Jahres erscheinen soll.

    23:35: Wow, 5 Millionen Spieler zocken Battlefield: Bad Company 2!

    23:34: Katrina Strafford von EA kommt auf die Bühne und enthüllt Gun Club, bei dem man sich mit dem Spielen von EA-Games Zugänge zu Betas, neue Waffen für die Spiele etc. "erspielen" kann.

    23:32: Die Beta geht am 21. Juni los! Jetzt gibt's noch den ersten Multiplayer-Trailer aus Medal of Honor - coole Szenen

    23:29: Uh, 18 Monitore werden auf einmal eingeblendet - die Grafik sieht richtig gut aus.

    23:28: Cool, wir bekommen die ersten richtigen Ingame-Spielszenen aus dem neuen Medal of Honor zu sehen! Ein Multiplayer-Match startet.

    23:27: Sean Decker (Medal of Honor) kommt auf die Bühne und stellt das Spiel nochmal vor.

    23:25: Wir bekommen das "Sprawl" zu sehen, wo Isaac seinen neuen Alptraum treffen soll: ein riesiges metallisches Monster! Releasetermin: 25. Januar 2011!

    23:22: Tolle Lichtspiele, aber das kennen wir ja bereits aus dem Vorgänger.

    23:21: Isaac kämpft gegen krabbelnde Baby-Aliens. Gänsehaut-Atmosphäre! Super Soundeffekte, der Saal röhrt.

    23:20: Yeah, das Dead-Space-Feeling ist sofort wieder da - wir bekommen Ingame-Material zu sehen!

    23:19: Als Nächstes ist Dead Space 2 dran, aber vorher werden uns noch "10 tolle Spiele von 10 tollen Entwicklern" versprochen. Mal sehen ...

    23:17: Sieht spannend aus, wenn auch etwas träge. Oh, eine Explosion am Ende!

    23:15: Wir sehen ein Rennen: Cops gegen Raser!

    23:14: Das Spiel hat einen großen Multiplayer-Mode, der jetzt gezeigt wird: Freundeslisten etc. ...

    23:13: Na klar, wir wussten es ja bereits, es handelt sich um Need for Speed: Hot Pursuit, das wir exklusiv in der nächsten Games Aktuell enthüllen!

    23:12: Es wird ein Autorennspiel gezeigt, das muss das neue Need for Speed sein!

    23:07: "Nur noch ein kurzer Moment ..."

    23:05: Bitte die Handys ausmachen. Ach, wirklich?

    23:03: Jetzt kommt eine Durchsage, dass es noch 5 Minuten dauern wird, bis die PK startet.

    22:55 Uhr: Herzlich Willkommen zu unserem Live-Blog von der Electronic-Arts-Pressekonferenz! Die PK hat noch nicht begonnen, es müsste aber jeden Moment losgehen,

    E3 2010: Die Electronic-Arts-Pressekonferenz - jetzt im Liveblog! Quelle: Electronic Arts Die EA-Pressekonferenz von der E3 2010 im Liveblog: Wie die letzten Jahre berichten wir auch dieses Mal wieder ausführlich über alles, was auf der E3 2010 passiert und versprechen, dass ihr keine E3-News, keinen E3-Trailer und keine E3-Enthüllung verpasst - zusammengefasst auf unserer E3-Themenseite!

    Deswegen gibt es auch dieses Jahr wieder unsere Liveblogs von allen wichtigen E3-Pressekonferenzen! Heute haben wir bereits von der Microsoft-E3-Pressekonferenz berichtet. In der Nacht ist die Ubisoft-E3-PK. Morgen folgt die Nintendo-E3-Pressekonferenz und die große E3-Pressekonferenz von Sony: Nun ist aber erst einmal Electronic Arts an der Reihe!

    Wir erwarten Ankündigungen oder Präsentationen zum neuen Need for Speed, zu FIFA 11, Dead Space 2, Medal of Honor und vielleicht zum ersten Spiel der Call-of-Duty-Macher (Ex-Infinity Ward, jetzt Respawn Entertainment). Höchstwahrscheinlich lässt EA noch einige überraschende Bomben platzen - also, verfolgt hier heute ab 23 Uhr unseren Liveblog von der EA-Pressekonferenz auf der E3!

  • E3
    E3
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von menze312
    kann man eine wiederholung gucken?
    Von KingDingeLing87
    Ja war ne gute PK.Vor allem, auf Dead Space 2 freue ich mich.^^
    Von AdCriSo
    KEIN MIRROR'S EDGE 2... dat is SCHEISSE! o.O
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750639
E3 2012
E3 2010: Die Electronic-Arts-Pressekonferenz - jetzt im Liveblog!
Die EA-Pressekonferenz von der E3 im Liveblog hier bei uns!
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/Specials/E3-2010-Die-Electronic-Arts-Pressekonferenz-jetzt-im-Liveblog-750639/
14.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/ea_logo.jpg
e3,sony
specials