Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Für mich mit Abstand die beste E3 seit Jahren

        jede Konferenz hatte seine Highlights und wir Gamer bekommen wahnsinnig gute Spiele geboten, egal welche Konsole man nun besitzt 
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich weiß nicht ob es die Beste aller Zeiten war, aber zumindest die bisher Beste die ich miterleben durfte.
        Gab schon einige Granaten an Neuankündigungen!
      • Von StHubi Moderator
        Die E3 hat ähnlich wie dem Marc auch besser als in den letzten Jahren gefallen. Aber so richtig umgehauen haben mich die Ankündigungen dann doch nicht. Der Überraschungsfaktor ist sowieso kaum noch vorhanden. Auf die angekündigten Spiele bin ich jetzt (teilweise) schon gespannt... Hoffentlich halten die auch, was die E3 verspricht 
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162660
E3
Die beste E3 aller Zeiten? - Meinungen der Redaktion
Die E3 2015 ist vorbei, Zeit ein Fazit zu ziehen. Wir haben uns in den Redaktionsräumen von Computec umgehört und die Meinungen der Redakteure zur diesjährigen Ausgabe der größten Spieleshow der Welt eingeholt. Das Grundtenor ist ein durchweg Positiver. Viele Highlights und Überraschungen stehen nur einige wenigen Kritikpunkten gegenüber.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/Specials/Die-beste-E3-aller-Zeiten-Meinungen-der-Redaktion-1162660/
22.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/e3_2015_fazit_aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3,e3 2015,meinung
specials