Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich find die Meinung des guten ein wenig übertrieben.
        Klar wird die Branche von Sequels zu erfolgreichen Franchises domineirt, dennoch gibt es immer noch Spiele die jedes Jahr rauskommen die zwar das Rad des jeweiligen Genres nicht neu definieren, da hat er wirklich rechtm dennoch kommen hier und da neue…
      • Von Sephiroth88
        er hat bedingt recht. Nur Sequels ist nämlich nicht richtig, für die PS4 wurde zB noch Deep Down und The Order präsentiert (Watch Dog hat es wohl auch verdient, genannt zu werden).
        Knack kann man wohl auch als "noch nicht da gewesen" bezeichnen, auch wenn es mich nicht sehr angesprochen hat.
        Aber im…
      • Von GenX66
        Ja, leider...

        Oculus Rift ist momentan meine größte Hoffnung. Dann gibt's ja auch noch Project Cars, wenn es für die NextGen-Konsolen kommen sollte...
        Ansonsten müssen wir wohl erst mal wieder mit bekannten Fortsetzungen bekannter Titel leben.

        Dank der Heulsusen und Fortschrittsbremsen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078109
E3
Keiji Inafune: "Keine Innovationen" - Mega Man-Erfinder enttäuscht vom diesjährigen E3 Lineup
Der japanische Game Designer Keiji Inafune zeigt sich unzufrieden mit der diesjährige E3. Obwohl für die Next Gen-Konsolen PS4 und Xbox One neue Marken angekündigt wurden, vermisst der Mega Man-Erfinder wirklich neue, innovative Games im Lineup der meisten Hersteller. Mehr Enthusiasmus zeigte er im Hinblick auf die technische Leistungsfähigkeit der beiden Konsolen von Sony und Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/b-Mega-Man-Erfinder-enttaeuscht-vom-diesjaehrigen-E3-Lineup-1078109/
10.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/KeijiInafun-pc-games.jpg
e3
news