Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von JoK3r
        Gut so, aber wie konnte der schon bei den Proben zuhören? Ist er auf den Balkon geklettert? 
      • Von Ash2X
        Zitat von Das Phantom
        Der Blogger war während den Proben dabei, und da ist es ja kein Wunder, dass man ihn dan rausschmeisst. Man will ja nicht, dass schon vor der Konferenz alles im Netz steht
        Ok,das ergibt Sinn  ...aber soweit ich das gesehen hab kann der Blog ja nicht sooo viel überraschenden Inhalt gehabt haben...:D
      • Von Das Phantom Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Ist ja nicht so als hätten sie die Konferenz und infos nicht Live im Internet gezeigt....


        Der Blogger war während den Proben dabei, und da ist es ja kein Wunder, dass man ihn dan rausschmeisst. Man will ja nicht, dass schon vor der Konferenz alles im Netz steht
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732985
E3
Sony lässt Blogger von Security verhaften!
Bei der Sony-Pressekonferenz kam es zu einem Zwischenfall der besonderen Art.
http://www.gamesaktuell.de/E3-Event-237008/News/Sony-laesst-Blogger-von-Security-verhaften-732985/
17.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/e3_2008_sony_pk.jpg
news